ich bin so faul

8 Antworten

Es gilt nur den Schweinehund bei einer Einzigen Sache zu überwinden: Beim Anfangen! -der Rest kommt dann von alleine.

dich überwinden und hinterher sich loben ,das du es nun hinter dich gebracht hast

Ich muß auch gleich aufräumen :(

Habe mir eine Frist gesetzt, spätestens um 15 Uhr fange ich an und dann höre ich erst wieder auf , wenn alles fertig ist. Ich werde mir Musik annmachen, damits mehr Spaß macht und danach kann ich dann ruhigen Gewissens faul sein ;-)

musik is gut mach ich immer wenn ich keine lust auf hü hab :)

0

Zu faul zum Vokabeln lernen, was tun?

Irgendwie bin ich zu faul zum Vokabeln lernen. Ich nehme es mir immer vor und mache es dann doch nicht. Das liegt nicht daran, dass ich sie mir nicht gut merken kann. Wenn ich mich mal hinsetzten und mir das anschauen würde, könnte ich sie mir auch merken, aber ich bin einfach zu faul :( Habt ihr Tipps was ich tun kann?

...zur Frage

Sind Legasteniker einfach zu faul um deutsch zu lernen?

Hatte mal eine in der Klasse und das kam mir so vor als ob sie nur zu faul wäre

...zur Frage

ich möchte für die schule lernen bin aber zu faul und zu unmotiviert?

hey also ich würde gerne sehr gut in der schule werden(eig bin ich gut aber ich möchte so streber und so). aber um gut zu werden muss ich lernen und hausaufgaben machn(ie mache ich nämlich nicht immer). ich habe aber das gefühl das ich zu faul und zu unmotiviert bin um zu lernen da ich nie lut habe zu lernen ich mmmöchte aber gerne lernen. Und ich möchte auch spaß haben am lernen und effektiv lernen. wie macht ihr das?Habt ihr spaß dran?seit ihr motiviert?Was sind eure lern methoden?wie habt ihr spaß dran? und so weiter. bitte helft mir!!!!! DANKE

ps:ich möchte auch andere sprache lernen und dafür muss ich ja auch lernen um die zu können da verzweifle ich manhcmal dran (englisch japanisch).Tipps?

...zur Frage

Faulheit - wie aus dieser Hölle raus kommen?

Freunde gehen ins Fitness..lernen..usw. Und ich ? Liege zuhause und schaue Fern. Bin einfach viel zu faul, was kann ich dagegen machen,?

...zur Frage

Wie kann man sich zum Putzen motivieren?

Heute steht wieder soviel Arbeit an... wie kann man sich zum Putzen und Aufräumen selber motivieren?

...zur Frage

Mein Leben langweilt mich keine Beschäftigung?

ich sehe in meinem leben keinen sinn. mir macht irgendwie nichts wirklich spaß. ich bin permantent gelangweilt. würde man meine gefühle anhand einer grafik darstellen, wäre es eine gerade knapp über null und würde sie würde parallel zur x achse verlaufen. oder kurz und knapp: mein leben ist total monoton.

ich freue mich nie auf den nächsten tag, weil ich weiß dass dieser sein wird wie der vorherige. der vorherige ist nicht schlimm, nur eben langweilig und er erfüllt mich nicht.

wenn mir jemand tipps gibt wie "mach eine neue sportart" "geh unter leute" "such dir ein neues hobby" geben möchte, dann darf er sich die mühe sparen (klingt jetzt frech, aber es ist nicht böse gemeint). ich habe keine Hobbys geh nicht gern aus dem Haus geh nicht gern unter Leute oder so ich bin wie faul :( ... Will das aber nicht Arbeiten tu ich nicht weil ich es nie zu Ende bringe möchte aber gerne arbeiten und eine Beschäftigung haben.

Es ist auch so das es mir manchmal überhaupt nicht gut geht kraftlos lustlos antriebslos Energielos Schlafstörungen da bin ich froh keinen Job zu haben Aber dann gibt es Tage es geht mir soweit sehr gut bin zu allem zu faul sogar zum Aufräumen.

Mein Alltag ist jeden Tag der selbe :( Ich steh um 10 auf geh auf die coutch schau fern Nachts um 12 geh ich ins Bett Das jeden Tag zwischen durch Räum ich auf mach Wäsche ect Aber sonst habe ich keine Motivation und bin meist Energielos weiß der Geier wieso :(

mir soll nur jemand sagen was ich tun soll und ich tue es, nur damit ich endlich wieder intensive gefühle erlebe.

ich mache mir nicht allzugroße hoffnungen, dass mir jemand hier einen rat geben kann, der mir wirklcih hilft, aber es ist besser zu fragen als es zu lassen 

hoffentlich versteht mich der ein oder andere und kann mir helfen. lg

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?