Ich bin so emotionsgesteuert, meinen launen unterlegen! wie kann ich mehr selbstbeherschung und disziplin entwicklen?

2 Antworten

Das Wichtigste ist doch schon geschafft: Es fällt dir selbst auf und du möchtest es gerne ändern. Sag dir einfach "Stop", wenn du merkst, dass du überreagierst und entschuldige dich, falls es nötig ist, oder sprich es zumindest an.

Das geht einetlich von selbst weg.Es sidn die Hormone und sonst kannst du einfach Mal dir auf die Lippe beißen oder weg gehen damit die ich ab reagieren kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus