Ist Safari ein guter Browser oder eher den Anderen wie Crome oder Firefox unterlegen?

3 Antworten

Sehe bei den Browsern keinen großen unterschied finde ihn sehr gut und man kann alles damit machen. Den besten browser finde ich immer noch Opera GX

Eigentlich mag ich Safari. Aber mit etlichen Seiten hat er Probleme. Und die typischen Addons (Werbeblocker / Downloads) die es für Chrome oder Firefox gibt, hat er einfach nicht.

Nutzer555105
Fragesteller

Man kann keine Pornos bei Safari schauen

NonNam  07.03.2023, 13:46
@Nutzer555105

Kurz mal eben ausprobiert. Natürlich nur aus wissenschafftlichem Interesse. Doch am PC geht das. Katharina die nackte Zarin ;-)

Nutzer555105
Fragesteller
@NonNam

Beim iPhone geht das bei mir nicht. Am iPad auch nicht

NonNam  07.03.2023, 13:48
@Nutzer555105

OK. iPad kurz angeworfen. Geht selbstverständlich. Alles andere hätte mich auch gewundert. Problem dürfte bei Dir woanders liegen.

Ich selbst habe Chrome, weil alle Google Anwendungen vereint und dadurch leichter zugänglich sind. Generell ist sowas aber immer subjektiv, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung