Ich bin seit 2 Monaten nur Zuhause?

3 Antworten

Das ist weder heutzutage normal noch war es das jemals. Für mich wäre das ein Anzeichen für eine handfeste Depression.

Ich jedenfalls bin, wenn ich nicht gerade heftig krank bin, jeden Tag draußen. Allein um zur Arbeit zu kommen, muss ich raus.

Bist du wirklich nicht einmal frische Luft schnappen gegangen? Nicht einmal Fahrrad fahren oder spazieren? Was ist mit Schule/Arbeit. Wenn du nicht einmal draußen warst, ist das meiner Meinung nach verrückt