Würde es schlimm sein wenn ich heutzutage die gleichen Schuhe kaufe, wie meine Freundin?

5 Antworten

Unter Kerlen: "Yoo Treterbros!"

Ja, es ist manchmal echt besser n'Typ zu sein, danke für die Erinnerung daran.

TheComunist  14.04.2023, 12:11

Naja wir nennen uns nicht Bro weil ich sowas nicht mag

Chrisraz  14.04.2023, 12:12
@TheComunist

Ja scho, geht aber eh eher um das Denken, nicht um den Ausdruck. Kerle machen einfach kein Problem wo keins ist ;)

Kommt darauf an. Bei Designerschuhe wäre es wohl kopieren, 08/15 Sneaker trägt sowieso jeder. ist ähnlich wie bei anderen Klamotten, Ballkleid ist was anderes als Bluejeans und weißes T-shirt.

Ich würde meine Freundin vorher fragen. Wenn es für Euch beide kein Problem ist, dann okay. Ich hätte nichts dagegen!

Warum redest du nicht einfach mit deiner Freundin darüber ?

es geht doch nicht um unsere Meinung

Msr123
Fragesteller

Ich wollte einfach wissen wie andere das empfinden würden

Lilasandra  14.04.2023, 11:29
@Msr123

Uns triffst du nie… deine Freundin bestimmt fast täglich..

Ich fänds nicht schlimm, aber ich kenne/kannte einige Mädchen, die das blöd fänden. Sie ist deine Freundin, du solltest sie einschätzen können, oder frag sie doch einfach.