Ich bin schwanger OHNE Geschlechtsverkehr!

10 Antworten

Schwanger kannst du nur werden wenn Sp´erma in oder an den Rand deiner Scheide kommt. Das kann auch bei unvorsichtigem Petting geschehen, auch wenn du noch Jungfrau bist.

Es geht. Biologisch kann man ohne geschlechtsverkehr scwanger werden wie z.b. maria. Es gibt viele beispiele in der welt wo frauen gesagt haben das wir ohne geschlechtsverkehr schwanger geworden sind, aber keiner hat ihnen geglaubt. Biologer haben es geforscht und herausgefunden das es moeglich ist. Also Angst solltest du nicht haben.

10

Und wie soll es möglich sein?

0

Hi, also aus Biologischer sicht gibt es nur diesen einen Weg Schwanger zu werden, nähmlich mit Geshlechtsverkehr, ob dieser gewollt war oder von einer anderen person erzwungen ist etwas anderes. Nicht falsch verstehen ja?!. Aber du musst doch mit jemanden Sex gehabt haben, da du dich sonst auf keinem anderem weg anstecken kannst. Stehst du evtl unter Stress, oder hast du eine Krankheit, oder Untergewicht, Eisenmangel?

33

...anstecken? Mit was? Mit Schwangerschaft???? Muahaha...

0

Beste Freundin vielleicht schwanger? Was tun?

Meine beste Freundin hat einen Freund und schiebt ein bisschen Panik, dass sie eventuell schwanger ist. Sie ist zwar noch Jungfrau, hatte aber schon Petting. Die Pille nimmt sie noch nicht, da es ihr erster fester Freund ist und der Frauenarzt erst wieder im Dezember ein Gesprächstermin frei hatte.. Ihre Tage kommen zwar immer ziemlich unregelmäßig, doch eig hätte sie ihre Tage so ca. in den letzten 4 Tagen bekommen sollen.. Sie hatte aber auch schon mal ihre Tage erst nach 49 Tagen.. Wie gesagt : Sehr unregelmäßig! Wir haben im Internet schon nach Anzeichen der Schwangerschaft geschaut, doch da trifft eher weniger auf sie zu. Was soll sie jetzt machen? Einen Schwangerschaftsfrühtest oder gibt es so etwas wie einen Frauenarzt Notfalltermin? Tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe, ich hoffe sie lesen es sich trotzdem durch, ich mache mir schon Sorgen um sie.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?