Schwanger ohne Sex? (Jungfrau)

17 Antworten

Vielleicht wenn das Handtuch Sperma dranhatte und du es dolle runtenrum reibst, aber dann wäre der Vater ja auch noch jemand aus deiner Familie.

hallo,

bitte beruhig dich, du kannst unter keinen umständen schwanger sein!!

wenn spermien vom penis nicht direkt in die scheide gelangen sterben sie ab.

das mit deinen tagen ist mir trotzdem ein rätsel.

LG :)

Nein, so kannst du nicht schwanger werden. Du bist wahrscheinlich noch ziemlich jung und bekommst deine Periode noch nicht so lange, stimmt´s? Da ist es ganz normal, dass die Periode noch unregelmäßig kommt und auch mal ein paar Monate weg bleibt. Das ist in deinem Fall absolut kein Grund, sich Sorgen zu machen!

Zu den Handtüchern noch ein kleiner Tipp: aus hygienischen Gründen sollte jeder seine eigenen Handtücher benutzen, gerade im Genitalbereich. Nicht weil man so schwanger werden kann (kann man nicht!), sondern einfach weil so Krankheiten (z.B. Durchfall oder Ähnliches) übertragen werden können. Gewöhne dir also wirklich an, deine eigenen Handtücher zu benutzen und bitte auch die übrigen Familienmitglieder darum, sich mit deinen Handtüchern nicht abzutrocknen, sondern eigene zu benutzen.

Du bist nicht schwanger, beruhig dich. Es gibt viele Gründe, wieso man seine tage nicht hat, z.B wenn man ein Junge ist (ne spassXD) also wenn du sie z.B noch nicht sehr lange hast. In den 1-2 jahr kommt deine Perioe sehr unregelmässig.

Noch ein Grund: Du könntest untergewichtig sein, dann kommt sie auch zu spät. Und jaa, es kann vieles sein, wieso du deine Tage nicht bekommst.

Wenn du wirklich schwanger wärst, würde dir manchmak schwindelig werden und du willst brechen, und ausserdem: 3 ein halb Monat, man würde fast ein wenig von deinem Bauch sehen. Also ja, du bist ganz sicher nicht schwanger!

Allein wegen Handpapier kannst du nicht schwanger werden...

Hoffe ich konnte helfen, würde mich über eine Auszeichnung der hilfreichste Antwort freuen

putzfee1  22.05.2015, 22:58

Hoffe ich konnte helfen, würde mich über eine Auszeichnung der hilfreichste Antwort freuen

Ist die so ein Gebettel um die hilfreichste Antwort eigentlich nicht selber peinlich?

5

Hallo Haupaou

Das ist am Anfang normal und da brauchst du  dir keine Sorgen zu machen, denn dein  Körper muss sich erst an die neue Situation  gewöhnen. Es wird noch einige Zeit  dauern  bis du deine Tage halbwegs regelmäßig  bekommst. Es kann Monate dauern  bis du  deine nächste Regel bekommst.

Schwanger kann man nur werden wenn  Lusttropfen oder Spermien an die Scheide  kommen, das kann auch beim Petting  geschehen.   Aber auf keinen Fall durch Handtücher, WC-Sitze oder Ähnliches.

Liebe Grüße HobbyTfz