Könnte meine Schwester nur nach Petting schwanger sein?

4 Antworten

Erstmal: Glückwunsch! ^_^
Dann: Ja, im ungünstigeren Fall kann man auch beim Petting schwanger werden. Vorraussetzung dafür ist aber, dass irgendwie Sperma an sie rangekommen ist, also sie hat ihm zum Beispiel einen runter geholt und sich dann selbst angefasst oder wieauchimmer. Er muss auch nicht unbedingt gekommen sein, beim Stimulieren kommt meistens schon der sogenannte "Lusttropfen" in denen auch schon Spermien enthalten sein können. Wenns aber gar nicht zu so einer Fummelei kam, ist es höchst unwahrscheinlich. Bei solchen dringenden Fällen gibt es eigentlich immer Notfalltermine beim Frauenarzt, ansonsten sollte sie sich mal einen Schwangerschaftstest besorgen, falls sie noch unsicher ist.

mausilove1234 
Fragesteller
 06.11.2015, 20:24

Danke ich werde es ihr sagen :)

1

Da gibt es nur eines: Ab zur nächsten Drogerie/ Apotheke und einen Schwangerschaftstest holen und mit dem ersten Morgenurin durchführen. Dann habt Ihr Gewissheit.... Man kann nämlich unter gewissen Voraussetzungen durchaus auch beim Petting schwanger werden. Es könnte aber auch sein, dass die psychische Belastung dieser Ungewissheit dafür sorgt, dass sich die Tage verspäten,  Sollte der SW-Test negativ sein und die Tage trotzdem länger ausbleiben, wäre ein Besuch beim Frauenarzt gut. Alles Gute

Man kann auch von Petting schwanger werden, aber die Chance das es wirklich passiert, schätze ich sehr gering ein.

Meine Güte, Verhütung und Aufklärung ist in Eurer Familie nicht so angesagt, hm?

Wenn's ganz dumm läuft, kann auch beim Petting was schiefgehen.

Warum macht sie nicht einfach einen Test??