Ich bin Rechtshänder und will im Tischtennis von rechts auf links umstellen. Denn so habe ich eher eine Chance. Wie kann ich das am besten tun?

1 Antwort

Hallo Lena,

ich kann mir nicht vorstellen das es so einfach geht. Früher hat man auch versucht die Linkshänder auf rechts zu trimmen und ich glaube das hat auch nicht so richtig funktioniert.

Ich bin da sicher kein Experte aber ich vermute da ist generell im Hirn was anders „programmiert“ 😂