Ich bin ohne Schminke hässlich ich könnte mir nie wieder vorstellen ohne raus zu gehen?

5 Antworten

Das Problem ist, nicht das du hässlich bist. Das Problem ist, dass du dich davor fürchtest was andere Leute von dir denken. Du musst lernen, dass dir sowas egal ist, weil für dich ist sicherlich gerade wichtig von den Menschen geliebt/akzeptiert zu werden.

Ich denke das stimmt nicht

ich denke du hast eventuell komplexe durch Menschen die die früher erniedrigt haben über dein äußeres

Das wird dich jetzt schockieren, aber die meisten Männer finden dich mit viel Schminke noch hässlicher

Traurig das du mit 15 schon so weit bist das du dich ohne Schminke nicht mehr vorbeieilenden Tür traust.

Nein bist du nicht, du bist doch voll hübsch. Mit Schminke siehst du wie ein Trendprodukt aus