Ich bin nur 1.80,2m-1.84,1m winzig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Klein 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

Da disst dich jmd und hat wohl wenn eher mit "Kleiner" dein Alter gemeint.

Bzw sagt man es i.d.R. wenn der sich dir ggü überlegen fühlt oder sein Ego dringend aufpolieren muss. Da nämlich das Gegenteil der Fall ist.

Hau einen coolen Konter raus und "jaja ich weiss" klopfe dem dabei lässig auf die Schulter. Danach lässig weglatschen. Könnte sein das er dann schlechte Laune kriegt .... und ich verpasse den ganzen Spass

Nein

Nein, ein durchschnittlicher Deutscher ist ca. 180 cm, 184 cm ist also sogar drüber.

Nein

Unter 1,50 kann man als klein eingestuft werden, meiner Meinung nach. Aber "klein" ist auch relativ

Nein

Ich bin "nur" 1,70 und auch nicht "winzig"!