Haben handwerker keine Angst vor Silikon Arbeitsunfällen?

6 Antworten

Nein.

Definitiv nicht.

Jeder Handwerker weiß das er nie bei seiner Arbeit sauber bleiben wird.

Außerdem spritzt Silikon nicht. Durch einen blöden Zufall (mit Hand Auge reiben) könnte was reinkommen, aber ich kenne keinen Handwerker der deshalb groß ein Fass aufmachen würde.

Selbst wenn man Finger verliert werden diese eingesammelt und ab ins Krankenhaus. Die 1. Frage würde lauten ,,Wann kann ich wieder arbeiten gehen?"

Handwerker ist man aus Leidenschaft. Anders kommt man in diesem Bereich nicht weiter. Daher nimmt man eigentlich alles an was kommt.

Kuestenflieger  14.05.2023, 19:23

Danke - für Vernunft gegen Unwissenheiten !

Man wird sicher nicht gleich tot umfallen. Ich hatte schon mit ganz anderen Sachen zu tun, zur Not gibt es Schutzbrillen, Handschuhe, oder Atemmasken

Silicon spritzt nicht.

Ich denke sie kommen damit klar... So wie Ärzte keine Angst vor Blut haben aber um der Gefahren wissen

Sc Handwerker soll der Teufel holen. Nur Mist was sie abliefern.