ich bin nicht eng genug, mit 15 :(?

10 Antworten

"Den Penis des Partners besonders eng umschließen zu können."

Durch eine starke Beckenbodenmuskulatur lässt sich also Inkontinenz ebenso verhindern wie sie für ein intensiveres Orgasmuserleben sorgt.

Mehr Muskeln untenrum führen zu einer besseren Durchblutung und Kontrolle der unwillkürlichen Muskulatur.

Das bedeutet wiederum ein Berührungs-empfindlicheres Gewebe, sensiblere Nervenenden, die gestärkte Fähigkeit, den Harndrang unterdrücken zu können oder während des Geschlechtsverkehrs den Penis des Partners besonders eng umschließen zu können.

Dreifach höhere Orgasmus-Chance

Quelle: http://www.news.de/reisen-und-leben/855201685/kegeln-sie-sich-zum-orgasmus/1/

Beckenboden-Training für den perfekten Orgasmus

...Wenn du das nächste Mal auf der Toilette bist, halte beim Wasserlassen den Strahl an! Denn genau hierfür benötigst du den PC-Muskel, einen Teil deines Beckenbodens.

Und jetzt: Bitte einmal husten! Noch mehr Muskeln! Merke dir, welche Muskeln sich angespannt haben – es sind genau die, die dir auch zum Orgasmus verhelfen.

Wenn du deinen Beckenboden richtig anspannst, fühlt es sich an, als würden die Muskeln rund um Vagina und Anus unterhalb des Beckens leicht angehoben und in den Körper hinein gedrückt werden.

Als nächste Trainingsstufe kannst du selbst Hand anlegen. Führe einen Zeigefinger in deine Vagina ein und spanne deinen Beckenboden, den du zuvor entdeckt hast, an – und zwar so stark, dass du es am Finger spüren kannst. Versuche, die Anspannung drei bis vier Sekunden zu halten und entspanne dann wieder. Wiederhole diese Übung 15 Mal.

Wenn du das Ganze vier Wochen lang durchhältst, sollten sich bereits die ersten Erfolge einstellen. Dann ist es Zeit, den Partner mit ins Boot zu holen. Führe beim Sex genau diese Anspannungs-übungen durch – deinen Zeigefinger ersetzt dabei natürlich das Glied deines Partners. Wiederhole auch diese Übungen regelmäßig und du wirst bald sicher mit einem intensiveren Orgasmus belohnt.

Quelle: http://www.at.fem.com/liebe-lust/artikel/perfekter-orgasmus-durch-training-der-beckenboden-macht-s

Das Problem liegt hier eindeutig an der Salami und nicht an deinem "Elbtunnel"😉 Ich finde das ja eine Unverschämtheit, dass "Micronudel" oder wie ich deinen Freund sonst noch nennen soll, sowas raushaut!

Mit Sicherheit ist dein Intimbereich eng genug. Nach einer Geburt weitet er sich!

PS: Schiess ihn in Wind!

ehm und welchs Problem hat er damit??Fühlt er dann weniger??

11qa22ws33ed
Fragesteller

er ist noch nie gekommen

AnniiBanani  14.01.2017, 21:11
@AnniiBanani

Worauf kommt  auch es ihm in eurer "Beziehung" an? Kannst
 auch gerne Privat schreiben (mir) im Profil... falls es hier zu unangenhm ist...

Wirkt nämlich sehr schleierhaft von ihm

Dein Freund ist blöd. Oder er hat einfach einen zu kleinen "Freund".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Sag ihm, dass es nicht an dir liegt, sondern dass sein Penis zu klein ist. Gleiches Recht für alle.