Ich bin mit ihm zusammen, liebe ihn aber nicht, was tun?
Ich bin seit einem Tag mit einem Jungen zusammen. Er fragte mich ob ich mit ihm zusammen sein möchte und ich weiß nicht warum, aber in dem Moment hab ich dann: ja gesagt.Dies hab ich später erst bemerkt das dies eigentlich ein Fehler war. Ich kann es ihm aber einfach nicht sagen dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will. Er hat sich so gefreut. Wahrscheinlich wollt ich ihn einfach nicht verletzen. Aber ich liebe ihn nicht. Ich dachte vielleicht kommt da noch was aber leider nein. Ich liebe ja innerlich noch jemand anderen und naja. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll )=
14 Antworten
Nach einem Tag kannst du noch gar nichts über deine Gefühle sagen....er wird dir sympatisch gewesen sein, sonst hättest du nein gesagt. Mach ihm klar, dass du "nur" seine Freundin sein möchtest, aber nicht mit ihm "gehen"! Wäre es Liebe, du würdest es wissen, glaub es mir!
Jeden Tag, an dem du weiter schauspielst, weiter rum lügst wird es schlimmer für ihn. Es gibt keine Alternative als sofort Schluss machen.
Tu dir das nicht an, bei jemandem zu bleiben, den du von Anfang an nicht liebst.
Sag ihm das du nicht an ihn interessiert bist ABER in eine nette form
naja du bist ja eh nur 1tag mit ihm zusammen...woher willst du dann wissen ob da nix mehr kommt?ja okay wenn da noch jemand anderes ist?...dann würde ich auch schluss machen.