Gibt es Alternativen zu Magen auspumpen?

fjkdkx  10.01.2022, 17:55

Wie groß ist das Stück Glas denn?

22crazy22
Fragesteller

Es sind ganz kleine Splitter

7 Antworten

Eine Scherbe wird nicht wieder die Speiseröhre hochgeschickt. Dann verletzt du dich vielleicht.

Sie werden sich angucken wo und wie sie sitzt und es dann entscheiden. Kann sein es wird geholt.

Hey. Ich bin Krankenschwester und du solltest direkt zur Notaufnahme. Man wird dir nicht direkt den magen auspumpen und du bist Bei Profis. Die werden alles tun das es dir gut geht.

Man wird versuchen mit Hilfe eines Gastroskopes die Scherbe zu entfernen.

Man kann auch Sauerkraut essen, das Kraut umschließt das Glas und wird gefahrlos ausgeschieden.

Wie groß war denn das Glas?

LA

Magen auspumpen werden die nicht die machen eine magenspiegelung und entfernen den Fremdkörper mit den Instrumenten mein artzt sagt wenn es oben durch kommt dan kommt es auch unten raus

"Den Magen auspumpen" macht heute niemand mehr. Die Maßnahmen hängen davon ab, wie groß das Glasstück ist, wie scharf die Kanten sind, etc. Jetzt hier zu mutmaßen wäre unseriös.

Stell Dich in der Notaufnahme vor, die werden Dir alles genau erklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung