Ich bin mir nicht sicher ob sie mich mag

1 Antwort

In der Liebe braucht man auch Geduld und Kreativität !

Dass sie was für dich empfindet - dürftest du ja schon gemerkt haben - oder ? Denk mal an ihre Zutraulichkeit, ihr Vertrauen und eure Nähe !

Und dass sie gemerkt hat - dass du in sie verliebt bist - davon kannst du auch ausgehen ! Trotzdem kannst du ihr das beim nächsten Treff ganz liebevoll sagen.

Ich glaube nicht - dass sie nur so getan hat - Frage ist nur - ob sie von deinen Qualitäten überzeugt ist - und ob da noch andere Bewerber im Spiel sind.

Das sollte man ganz nüchtern und sachlich sehen !

Mitunter muss man auch etwas um die Liebe kämpfen - und sich was einfallen lassen !

Bei attraktiven Mädchen ist eine gewisse Konkurrenz ganz natürlich - da muss man sich dann halt ein bissken durchsetzen !

Auch in der Liebe ist Intelligenz und Kreativität gefragt !

NeoAssimov
Fragesteller

Die anderen "Mitbewerber" sind (ganz ehrlich) Noobs, Nerds, (das was RTL als Gamer bezeichnet) und ein "Emo", ok., ok. ich bin jetzt auch nicht so der "Ganster" oder "Styler", aber auf so etwas steht sie auch nicht, hoffe ich. (ich bin mir sehr sicher)