Ich bin mega traurig und enttäuscht?

1 Antwort

Ich zitiere hier einen sehr schönen Spruch:

Wenn du die Schmetterlinge folgst, die werden dann weglaufen, baue dir stattdessen einen schönen Gartnen, so kommen die Schmetterlinge auch zu deinem Garten.

Versuch nicht, die Interesse/Aufmerksamkeit der Frauen/Mädchen zu gewinnen, versuch stattdessen, viel Geld zu verdienen und reich zu werden und mach Sport und bau dir einen schönen Körper. So gewinnst du automatisch die Aufmerksamkeit von Frauen/Mädel.

LG PateTaha