Ich bin klein. Sehr klein.

11 Antworten

Hallo, mein kleiner Bruder ist 14 Jahre alt und 1.50 groß trotz das meine Eltern sehr groß sind. Ich selbst bin auch ziemlich groß. Mach dir da kein Kopf drüber, wenn die Pubertät richtig einsetzt wächst du ordentlich. Jungs wachsen meistens erst später, manche auch früher. Aber mit 13 ist 1.60 eine ganz normale Größe.. klar es ist jetzt nicht riesig aber du bist gut dabei! Ess gesund, fang nicht an mit rauchen oder sowas. Wart einfach noch 3 Jahre und dann bist du um einiges größer.. die Jungs aus meiner Klassen waren von 11 bis 15 alle kleiner als die Mädchen und jetzt sind sie alle größer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Mein Bruder war auch immer sehr klein, kleiner als meine Schwester, die ein Jahr mit ihm auseinander ist. Heute überragt er sie - Also mach dir mal keine Sorgen - Du hast noch Zeit aufzuholen. lg

eh, junge du bist 13 also nicht mal in der Pubertät.

Warte mal ab in 3/4 Jahren wie es dann mit deiner Größe aussieht.

Du bekommst locker noch einen Wachstumsschub, vorallem weil du erst 13 bist

Oh nein du armer. First World Problems. Es gibt Leute die sich mit Krankheiten rumschlagen. Sei doch froh, dass du gesund bist. (Du bist in der Pubertät. Du wächst garantiert noch. Warum bist du traurig, dass deine Schwester ihren Wachstumsschub früher als du hatte. Deiner kommt auch noch)