ich bin Klaus, seh verdammt gut aus ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... dann kam Manfred und der Klaus sah auf einmal nicht mehr so gut aus :-)

der manni ist mein held...

0
@lipstik

Danke für den Stern und einen dicken XXL Schmatz für meine beste GF Freundin !!!

0

... bin nicht schwul, einfach nur cool


Darf man stolz darauf sein, soetwas zu wissen?

bin nicht schwul, einfach nur cool. Mit meinen Dingern bing ich voll der Bringer. Was ich mach ist nicht normal, alle anderen sind egal. Darum lass ich alle reden bald könnt ihr alle beten. -.-

Wie fanden Schauspieler wie Klaus Kinski in anderen Ländern schnell Arbeit?

Früher sind Schauspieler von einem Land ins andere gegangen und haben schnell Rollen bekommen. Klaus Kinski ging von Deutschland nach Italien, von dort nach Frankreich und dann nach Hollywood.

Wie ging die Organisation? Sprachbarriere n, man ist nicht bekannt und wie Klaus Kinski von Italien kommend auch kein einfacher Kollege.

...zur Frage

Weiblicher Vorname zu Klaus?

Wie heisst der Weibliche Vorname zu Klaus?

...zur Frage

Wann kommt Klaus in Staffel 6 wieder?

...zur Frage

Aufprallgeschwindigkeit so richtig?

Aufgabe über die Ferien:

Klaus wir wirft einen Stein aus 14m Höhe mit der Anfangsgeschwindigkeit 20m/s in die Tiefe. Berechnen sie die Aufprallgeschwindigkeit.

Meine Lösung:

t^2=s:0,5g =14m:4,905m/s^2 =1,689s v=(g*t)+Anfangsgeschwindigkeit =36,573995m/s =131,666382km/h

Meine Frage:

Ist das so richtig? Bin mir total unsicher... Danke im Vorraus für eure Tipps!

...zur Frage

Warum verwandelt sich Elena in der 2. Staffel nicht?

Ich glaube das war Mitte-Ende der zweiten Staffel, als Klaus ein Vampir, ein Werwolf und den Zwilling (Elena) getötet hat, um ein Hybrid zu werden.

Um zu verhindern, dass Elena stirbt wurden Vorkehrungen doppelt und dreifach getroffen: Einmal der Trank von Elisa (bin mir nicht sicher, ob er so geschrieben wird), dann die Sache mit Bonnie und John (also dass ihr Vater John für sie gestorben ist und sie so wieder zurück konnte) und der Biss von Damon, der allein sie ja schon hätte zurückholen können.

Klaus hat sie umgebracht und dann ist sie auch wieder auferstanden, aber nicht als Vampir....warum nicht? Damons Blut war doch noch in ihrem Kreislauf.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?