ich bin Klaus, seh verdammt gut aus ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... dann kam Manfred und der Klaus sah auf einmal nicht mehr so gut aus :-)

lipstik  30.12.2010, 01:23

der manni ist mein held...

frugivore  30.12.2010, 01:27
@lipstik

Danke für den Stern und einen dicken XXL Schmatz für meine beste GF Freundin !!!

bin nicht schwul, einfach nur cool. Mit meinen Dingern bing ich voll der Bringer. Was ich mach ist nicht normal, alle anderen sind egal. Darum lass ich alle reden bald könnt ihr alle beten. -.-

ka kommt grade im fernsehn:D ich glaub irgendwas mit bin auch gar nicht dumm oda so:D

... bin nicht schwul, einfach nur cool

Darf man stolz darauf sein, soetwas zu wissen?