ich bin innerlich so traurig?

7 Antworten

Entschuldige die Direktheit: Du bist psychisch krank.

Du hast Dir ein Traumbild aufgebaut und es aus der Distanz konserviert. Der Realitätscheck, den Du gleich hättest machen sollen, hat es nicht bestätigt.

Er ist genau so krank. Er hat das ungesunde Spiel auch gespielt und nach dem, was Du schreibst bringt er noch ein paar gröbere Probleme mit.

Ihr wurdet beide von der bitteren Wahrheit eingeholt. Einfach bei Sympathie in Zukunft gleich treffen. Sich nicht gegenseitig in Illusionen hineinsteigern.

Du warst in einem Traum .Werde wach,such dir einen Mann in deiner Nähe und lass dich nicht mehr verarschen. Du bist zu naiv und vertrauenswürdig. Du solltest bestimmen, wie eine Beziehung läuft und nicht hinterherlaufen.

Nein, das war und ist keine liebe. Ein mensch der einen anderen liebt, würde ein treffen nicht 5x absagen und 1 jahr warten, bis man sich wiedersieht und sich mit texten begnügen.

Und ich bezweifel, wie andere vor mir auch, dass du wirklich in ihn verliebt warst/bist. Nach einmal treffen kennt man einen menschen nicht, aber man hat eine idee von ihm. Du warst in sein äusseres und in deine eigene idee von ihm verliebt. Sowas kann nicht gut gehen.

Und dann darf dir nicht mal ein kumpel schreiben? Und er wartet bis NACH dem treffen, um dir zu sagen, dasa er nicht mehr will? Alter... der wollte NIE! Hat dich hin- und warmgehalten, weil er selbst noch andere frauen am start hatte. Da muss man wirklich nur 1+1 zusammenzählen können...

Fakt ist, wenn man sich 1x getroffen hat und danach 1 jahr nur noch schreibt, ist man nicht zusammen. Du und er haben also nichts falsch gemacht, wenn man sich weiter umschaut.

Jeder der sich hier auf "was, da waren andere männer im spiel?! Alles deine schuld!" einschiessen: alles andere ist spurlos an euch vorbei gegangen?

Er hat recht, wenn er der Mann deiner Träume wäre hättest du nicht mit anderen Männern Kontakt aufbauen sollen. Also ich würde mich bei ihm entschuldigen

Most66
Fragesteller

Denkst du er wollte nie was von mir ?

Psytoo  25.08.2022, 22:56
@Most66

Alter... Du hattest andete Männer. Was erwartest du?? Das ist die größte Redflagggg

Interessiert351  25.08.2022, 22:58
@Most66

Natürlich wollte er das, er war zutiefst verletzt, was ich zu 100% verstehen kann, nachdem du mit anderen Männern Kontakt aufgebaut hast was Symbolisiert, dass du Interesse verlierst. Er hat dich wohl wirklich geliebt und hatte sich nur auf dich eingelassen, daher auch das blockieren . Es ging ihm um liebe nicht um sex , sonst wäre ja etwas körperlich passiert. Also Versuch es wieder hinzubekommen

Psytoo  25.08.2022, 22:55

👍👍

"wir haben uns beim ersten Blick sofort ineinander verliebt."

"wir haben 1 Jahr jeden tsg geschrieben, Wir haben so viel Zuneigung und Liebe gegeben"

"Ich hab mich während der Zeit natürlich sehr viel woanders umgeschaut und andere Männer kennen gelernt"

Noch Fragen?

Most66
Fragesteller

Bin ich schuld ? Wollte er was?