Ich bin in ein Mädchen verliebt aber sie hat einen freund. Was soll ich machen?

7 Antworten

Deine Chancen stehen schlecht - um ehrlich zu sein. Ich habe das gleiche Problem und bin ihr bester Freund (liebe sie aber schon seit 4 Jahren) und wenn ich dir ein Tipp geben kann, sag es ihr einfach! Sie sagt dir vielleicht nein und das tut weh aber danach kannst du besser damit abschließen und machst dir nicht immer so ein Kopf

Es wird dich nur fertig machen, wenn du mit ansehen musst, wie viel Spaß sie mit ihrem Freund hat. Versuch sie zu vergessen, bevor es noch schmerzhafter wird.

Also, wenn sie einen Freund hat, wird ich sagen, dass deine Chancen nicht so groß sind.

Wenn du sie jedoch nicht ganz verlieren willst dann sei für sie als normaler Freund da, wenn es dir nicht selber zu sehr weh tut. Im Endeffekt solltest du immer auf dein eigenes Wohlbefinden achten.

Es ist schwierig...' Aber du darfst die keine Hoffnungen machen...' Natürlich könntet ihr super Freune werden, aber da besteht das Risiko, dass du immer mehr Gefühle bekommst...

Du liebst sie aber hast sie noch nie privat getroffen und sie hat einen Freund? Da gibt es nur 1 Möglichkeit:

Vergiss es :-O