Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt �?�?�?�?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu ihr hin und frag sie zuert etwas über Hausaufgaben oder so. Dann in der Pause könnt ihr ja auf persönlichere Gespräche kommen und irgenwann seid ihr ein ganz entzückendes Paar :) hoffe ich konnte helfen

Geh hin und sag zu ihr das du sie magst. Einfach ehrlich sein.

Geh zu ihr , sag hallo , mach ihr vielleicht ein Kompliment über ihre Kleidung ( zum Beispiel " diese Bluse steht dir echt gut ") dann redet ein bisschen , finde heraus was sie gerne macht , oder ob Sie Gin Haustier hat ( frag am besten ihre Freundinnen ) und rede dann mit ihr darüber - lade sie dann mal auf ein Eis ein , gestehe ihr deine Liebe erst wenn du sicher bist dass sie dich auch mag , ansonsten fühlt sie sich vielleicht unter Druck gesetzt

sie ist doch in deiner Klasse, sprech sie einfach an und freundet euch an:-)

Sei nett zu ihr und frag sie im unterricht nach etwas ( ob sie dir was erklären kann )