Ich bin in der schule und mir ist Langweilig...was soll ich tun

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist Du doch hier gut aufgehoben! Such Dir eine Frage, die du beantwoerten kannst, und schreib das dann. Ok? Außerdem ist Freitag und die Woche ist vorbei, und gleich hast Du FREI!

lies in einem schulbuch.. (das sind die schweren dinger die schüler in ihren taschen rumtragen, wo man noch eigenhändig umblättern muss um auf die nächste seite zu gelangen)...

YknowIDONT  09.01.2011, 17:38

Sowas existiert noch?? Nein nein eig. guter Tipp aber wenn man schonmal an den Computer darf?

Hallo Duplox,

naja wenn euer Leher es erlaubt, dass ihr im Internet herumsurft, dann ist es doch z.B. ganz ok, dass Du Dich in Foren im Tastaturschreiben übst ;o)

Wie ich sehe, bemühst Du Dich in der Rechtschreibung und du verwendest Satzzeichen...und das sieht nicht schlecht aus - supi

Grüßle Pea

Wofür werden die Lehrer eigendlich bezahlt?? Schreib einen Brief ans Kultusministerium indem du dich beschwerst das euch nichts beigebracht wird, und euer Lehrer nur Pause macht. :D

Hallotwix  17.09.2010, 09:43

Auch eine sehr nette Idee!!!! xD

Stöber quer durch die Wikipedia, da kannste durchaus was lernen. Jeden Tag den Artikel des Tages lesen erweitert das Allgemeinwissen.