Ich bin in der 7 ssw, habe morgen einen medikamentösen Schwangerschaftsabbruch mit Mifegyne. Was sind eure Erfahrungen?

1 Antwort

Du kannst nicht von den Erfahrungen anderer auf dich schliessen. Der Abbruch mit Mifegyne verläuft für jede Frau anders. Für einige ist es nicht viel anders als eine etwas starke Menstruationsblutung, andere haben sehr starke Schmerzen und benötigen starke Schmerzmittel.

Du findest eine sachliche Information bei abtreibung-avortement.info wenn du dort bei "suche" nach Mifegyne suchst. Auf derselben Website finden sich auch mehrere Berichte von Frauen, die einen medikamentösen Abbruch hatten.

Ich hoffe, du hast eine gute Information über das Prozedere erhalten. Mach's gut.