Ich bin immer so leise, kann man das ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du es denn ändern...was stört Dich denn genau ?

Wenn Du geschätzt wirst, ist doch alles gut....oder ?

Ich persönlich mag ruhige Menschen sehr gerne...sie sind mir sehr sympathisch :-)

Hmm...mir sagt man immer nach, wenn ich ins Büro komme, wissen es gleich alle. Weil ich eben sehr laut rede. Ich kann da auch nichts dafür. Ich versuche oft leiser zu reden, aber da kämpfe ich dann gegen mich selbst, was mich nicht glücklich macht. Ich bin eben wie ich bin. Ich akzeptiere es und die meisten akzeptieren es auch und die, die es nicht akzeptieren, haben eben ein Problem - nicht ich.
Bei dir ist es ähnlich, nur andersherum. Hey, du bist du und du solltest auch du bleiben. Ruhigere Menschen sind eher beliebt, als so laute Menschen wie ich, glaub mir ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du doch nicht ändern! Im Gegenteil, schön dass jemand mal nicht so lärmig ist! ;-)

LG, Ragazza4

Bloß nichts daran ändern! Wahrscheinlich wirst Du gerade wegen dieser Ruhe geschätzt.

Ruhe gepaart mit Sachlichkeit spricht immer für eine Überlegenheit, also dem jeweiligen Sachverhalt gewachsen.

Warum solltest Du? Die werden froh sein, wenn sie mal nicht so ´rumplärren müssen! Ruhige Menschen können auch beruhigend sein!