Ich bin ihm zu dick?

9 Antworten

Frag ihn das selbe und konfrontiere ihn mit seinem eigenen Verhalten.

Mach ihm klar das es für euch beide einfacher währe wenn ihr zusammen halten würdet und euch gegenseitig unterstützen und motivieren würdet.

Ihr könntet einen Plan machen und euch gemeinsam Ziele setzen. Z.b. wieviel Schritte oder Kilometer ihr am Tag gehen wollt. Kleine Behlonungen oder Strafen vereinbaren oder was auch immer euch sonst Motiviert.

Setz ihn auf den Pott!

Erkläre ihm, dass Du mit Dir nicht mehr so umgehen läßt. Du wirst tun, was Du für richtig hältst und wenn ihm das nicht paßt, kann er gehen. Nicht, weil er fett und faul ist, sondern weil er Dich nicht respektiert. Sag ihm das genau so.

Meine erste Intuition würde sagen, wirf ihm auch mal solche Kommentare an den Kopf. Mal sehen wie er sich dann fühlt.

Dann wird sich das ganze jedoch vermutlich hochschaukeln und es könnte zum Streit werden.

Vielleicht kannst du ihm erklären, dass dich solche Kommentare ziemlich verletzen und demotivieren und dass du dir wünschst, weiter gemeinsam an der Sache zu bleiben, weil es zu zweit nunmal viel leichter geht.

Und wenn er dann immer noch nicht aufhört, konzentrier dich darauf, was du erreicht hast und darauf, dass du es doch eigentlich für deinen Körper tust und nicht für ihn. Schlussendlich musst du dich nämlich wohlfühlen. Und deshalb ist es auch dein gutes Recht diese Beziehung zu beenden, wenn er dich darin behindert, dich so zu entwickeln, wie du es willst

Also erstmal finde ich es von ihm nicht richtig dass er dir sowas einfach so sagt.

Anderersseits finde ich es stark dass ihr euch trzdm geeinigt habt und sport machen wollt.

Was seine motivation angeht,..

Versuch ihn zu motivieren, du weißt ja sicherlich wie schwer das manchmal ist.

Du musst ihn einfach zwingen hahaha

Oder halt einfach kalte diät

Sag ihm, dass er dir zu fett ist und verlasse ihn.

Dann machst du dein Ding (kümmerst dich um dein Gewicht - bis du dich wohl fühlst) und lernst jemanden kennen, der dich so nimmt, wie du bist.

Viel Erfolg!