Ich bin hier eingesperrt was tun?
Ich bin in meinem Zimmer drinnen und bekomme die Tür nicht auf. Die Türklinke lässt sich komplett drehen und ist locker und die Tür ist nicht abgeschlossen.
Man kann auch die klinke nicht rausnehmen. Und von meinem zimmer aus gesehen muss man drücken um auf zu machen.
bitte hilft mir ich komme nicht raus eure antworten sind meine letzte Hoffnung bitte
3 Antworten
Ruhe bewahren.
Warum geht die Tür nicht auf? Bewegt sich die Klinke sehr leicht? Dann ist imMechanismus etwas gebrochen, der Schnapper sitzt im Schließblech und kann nicht bewegt werden.
Eventuell kann er mit dem Schlüssel bewegt werden, notfalls einem improvierten Dietrich. Auch der Kreditkartentrick kann funktionieren, also etwas dünnes zwischen Türblatt und Rahmen schieben, um den Schnapper aufzudrücken.
Von außen kann man eventuell die Scharniere abbauen und die Tür dadurch öffnen.
Kommt darauf an, wie der Falz ausgearbeitet ist. Bei Zimmertüren kann das schon funktionieren.
Ein ordentlicher Fuß kick gegen die Tür auf der Höhe der Klinke
Klinke ist doch sowieso kaputt. Die bricht dann raus und die Türe geht auf
Blöd gelaufen 🤣. Du hast ja scheinbar Internet. Dann kannst du dir auch Hilfe holen.
Natürlich hab ich versucht aber die haben es ja nicht geschafft
Die werden sich eine Lösung einfallen lassen. Notfalls mit der Feuerwehr. Ist doch mal ne nette Abwechslung!
Türblatt und Rahmen schieben funktioniert bei Türen nicht mehr