Eingesperrt komm ich hier wieder raus?

4 Antworten

Wenn der Vierkant von der gegenüberliegenden Seite noch weit genug übersteht, den Drücker einfach wieder aufstecken. Falls nicht, stoß ihn mit der Schere komplett raus und stecke die Schere in die Vierkantaufnahme. Durch drehen kannst du die Tür dann öffnen.

Eine Karte oder PET Flasche wäre gut. Die schneidest du so zurecht, dass du damit in den Türfalz kommst. Dann kannst du die Türfalle zurückdrücken und die Tür öffnen.