Eingesperrt im eigenen Zimmer HILFEE

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

...wer den schade hat, hat automatisch auch den spott... würde die tür wieder ausbauen (an den angeln ausheben), auch wenn dann die ganze arbeit wieder von vorne beginnt... viel glück :)

paylasici 07.04.2011, 17:48

joa ist verklemmt leider (kraft reicht dafür nicht aus) :(

0
koenigscobra 07.04.2011, 17:53
@paylasici

du tust mir wirklich leid - versuch die hebelwirkung zu nutzen zB mit einem brett und einem anderen festen gegenstand, die du wie eine "wippe" unter der tür aufbaust - damit müsstest du mit weniger anstrengung mehr kraft ausüben können... alles gute!

0

Tür aus den Angeln nehmen

laute Musik anmachen, das Leute kommen und sich beschweren wollen, dann kannst du ihnen ja sagen, dass du eingeschlossen bist

paylasici 07.04.2011, 17:48

ja aber was sollen sie den machen? kann nicht mal meine haustür öffnen und wenn ich feuerwehr rufe mussn die die haustür einbrechen

0
sel111 07.04.2011, 17:52
@paylasici

na ja die könnan ja dann einen Schlüsseldienst holen, nicht per E-mail
vllt kennt sich einer aus und kann die Tür aufmachen

0

Mach das Fenster auf und kletter raus wenn du jetzt oben wohnst geht das natürlich nicht. Versuch die Tür aus den Angeln zuheben

paylasici 07.04.2011, 17:47

9 stock

0

Haste keinen großen Schraubendreher zur Hand?Damit kann man nämlich die Klinke ersetzen.Schau nach irdendeinem anderen Werkzeug.

Hast du kein Handy bei dir,mit dem du bei Bekannten anrufen kannst?

paylasici 07.04.2011, 17:50

bekannte mussten dann ins haus einbrechen da ich in einem zimmer eingesperrt bin und nicht im haus^^ (im schlafzimmer)

0

bin vor 2 std rein gekommen einfach hausschlüssel runter geschmissn vom 9 stock und nen nachbar gegeben der ist haus rein und hat von außen geholfen (türklinke ran gemacht)

Vieleicht kannst Du mit einen dünnen Plastikteil oder Scheckkarte wäre gut, an der Seite reinfahren und den Schnapper zurückdrücken, dann müßte die Tür aufgehen. LG

paylasici 07.04.2011, 17:47

ist eine holztür :( geht leider nicht

0
sambanr1 07.04.2011, 17:53
@paylasici

Geht eigentlich bei allen Türen, die meisten sind aus Holz, versteh ich nicht.

Du mußt nur in Höhe vom Schloß zwischen Tür und Türrahmen reinfahren, probier es doch noch einmal.

0

das ding ist ja das feuerwehr die haustür einbrechen muss + die zimmertür um reinzugehen deshalb will ich keine rufen

Die Tür ist ja nur zugefallen. Versuchs mal mit einer Karte zu öffnen, dass hat bei mir bisher immer geklappt.

sel111 07.04.2011, 17:47

tolle Idee

und dann bricht die Karte ab und dann hat sie den Mist

0

Geht mit fast jedem Gegenstand wieder auf!

Z.B. Schere reinstecken und drehen

 

Du bist ja niedlich!

paylasici 07.04.2011, 17:46

danke ich probiers mal

0

Wieder ausbauen... Aus der "Halterung" sprich den Schanieren (oder wie man die dinger nennt) nehmen.

P.S: Wie doof muss man sein :D (soll nicht böse gemeint sein

 

paylasici 07.04.2011, 17:46

ja die kraft genügt nicht^^ zu tief drin irgendwie verklemmt

0

Versuche mal mit einem Löffelstiel in das Vierkant zu gelngen und das Schloß zu bewegen.

paylasici 07.04.2011, 17:47

leider zu tief drin und zu eng

0
paylasici 07.04.2011, 17:51
@Biggi2000

schon gemacht, klappt nicht demoliert nur die tür mehr. mist! meine frau ist auch im urlaub! ;(

0
Nic43 07.04.2011, 17:58
@paylasici

Mensch, in das VIERKANTLOCH vom Schloss stecken, nicht zwischen Tür und Rahmen!!!

0

Wenn du einen genügend dicken Schraubendreher hast, kannst du ihn in das vierkantige Loch stecken, wo die Klinke reingehört und drehen. Vielleicht geht es auch mit etwas aus Holz oder Plastik, das du fest reinrammen kannst, eventuell ein Stift oder Kugelschreiber. Die sehen allerdings hinterher nicht mehr so schön aus, kleines Opfer.

Viel Erfolg!

 

paylasici 07.04.2011, 17:49

Das Ding ist, das Loch ist echt groß. Nicht so groß das ich ne Hand reinstecken kann aber groß.

0
wolran 07.04.2011, 17:55
@paylasici

Ist das Loch überhaupt vierkantig? Wenn nicht hast du gar kein Schloss drin und die Tür ist vielleicht nur verklemmt. Dann musst du nur fest ziehen, evtl. mit einem Art Haken durch das Loch.

0

aus dem Fenster springen

paylasici 07.04.2011, 17:44

He was soll das? Ich erwarte ernste antworten, danke. AU?ERDEM WOHNE ICH IM DACHGESCHOSS (9 STOCK)!!

0

hab endlich was gefunden loch dreht sich nicht

 

versuch einen schlüsseldienst per mail zu erreichen.....und schreib denen,sie sollen noch schnell zum supermarkt gehen....du kochst für alle,,,,

paylasici 07.04.2011, 17:45

hab schon an 2 stück vor 3 std geschrieben bis jetzt keine antwort

0
Heimdall03 07.04.2011, 17:54
@paylasici

 ruf aus dem fenster um hilfe....oder ändere das,was du zum essen (per mail an den schlüsseldienst) angeboten hast....

0

lass die pizza liefern

hast dich inzwischen befreien können...?

paylasici 07.04.2011, 22:30

jap bin vor 2 std rein gekomm endlich^^

0

 versuch irgendwelche nachbarn aufmerksam zu machen......sos  =  ... --- ...

wenn nix hilft....hast du den film "cliffhanger" gesehen...???

Was möchtest Du wissen?