Ich bin glücklich, aber irgendwas fehlt. Was ist mit mir los? Habt ihr vielleicht schon solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

5 Antworten

Daher das du sowieso glücklich bist wie alles zur Zeit ist, dann sei darauf stolz ;D Eine "Partnerin" wird dir sowieso früher oder später übern Weg laufen, von daher, verschwende nicht deine Zeit damit ;)

Dankeschön , du hast mir sehr geholfen! :)

0

Schätzchen du vermisst die Liebe die Lebensfreude DER Liebe das Gefühl des Glücks und die Schmeterlinge im Bauch oder ,kann dass sein ? Auf jeden fall das ist normal bei mir ist es auch so aber bei mir ist es schlimmer ich tuhe alles um diese Schmeterlinge zu haben und mache da so crasy sachen das glaubst du nicht ... Auf jeden fall 1.) du suchst dir einen Jungen (den du richtig magst und der dich richtig mag ) oder 2.) du Kontzentrierst dich auf die Schule gedöns.

Viel Glück und LG Lona

Vielleicht brauchst du ja eine glückliche Beziehung, bzw. sehnst dich danach? :)

wieso kann ich ihn nach 4 jahren immernoch nicht vergessen?

Hallo. Ich war damals mit meiner ersten großen Liebe 4 Monate zsm. Ich weiß das klingt sehr wenig. Aber das waren einfach die besten 4 monate meines Lebens. Ich hatte auch nach ihm andere Beziehungen aber immer wieder kommt das Gefühl wieder durch ,dass ich ihn vermisse. Er verweigert auch komplett den Kontakt. Und ich glaube er hasst mich auch. Er hatte damals Schluss gemacht wegen eifersuchtsproblemen. Also wer kann mir sagen ob das normal ist dass ich ihn immer noch vermisse. Und warum ist das so? Was kann ich dagegen tun? Ablenkung bringt bei mir nicht viel. Was soll ich denn machen?

...zur Frage

Ich liebe & vermisse ihn so sehr..Was soll ich tun? </3

Hi Leute Mir geht es gerade sch*****...Ich habe in einem Lager vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt. Wir haben viel zusammen gemacht aber ich kann jetzt nicht sagen das er ein guter Freund von mir ist. Aber ich LIEBE ihn..Ich liebe ihn so sehr wie ich noch keinen anderen geliebt habe und ich frage mich ob das überhaupt möglich ist jemanden so doll zu lieben?! Und ich vermisse ihn so sehr es tut so weh in meinem Herzen... Glaubt mir es ist kein Scherz.. Ich brauche ihn um mein Leben zu leben... Was soll ich nur tun ich vermisse & liebe ihn so sehr..Aber er hat keine Ahnung davon.. Er wohnt auch so weit weg von mir...Deshalb können wir uns auch nie treffen :'( Er ist so süss und er bringt mich immer zum lachen aber er bricht mir gleichzeitig das Herz weil er nicht weiss wie fest dass ich ihn liebe und ich weiss (glaube) das er mich nicht liebt..ICH VERMISSE IHN SO SEHR... Und was soll ich jetzt machen?

Bitte.bitte.bitte,bitte,bitte,bitte helft mir wenn ihr einen guten rat habt..? Lg Koko

...zur Frage

mein ex er fehlt mir 😟

Hallo Also wie die Überschrift schon sagt mein ex fehlt mir und ich habe mich schon vor fast nem jahr von ihm getrennt ich will auch nicht wieder mit ihm zsm sein aber er fehlt mir einfach ich denke aber auch nicht das er mit mir befreundet oder sonst was sein will was soll ich tun? Und wie kriege ich dieses Gefühl weg das ich ihn sooooo vermisse ???? Liebe grüße cipiirippi

...zur Frage

ich träume ständig von meinem lehrer (keine liebe)

Ich hatte einen sehr coolen Lehrer mit dem ich gut zurechtkomme dieses jahr habe ich ihn leider nicht mehr im unterricht. Er fehlt mir total. Warum träume ich ständig von ihm . Wie gesagt ich liebe ihn nicht. Ich vermisse ihn nur weil er eine coole art hatte und man gut mit ihm redet konnte.wie hören diese träume wieder auf

Liebe grüße

...zur Frage

Ich denke nur noch an meinen toten Vater?

Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem, und zwar denke ich nur noch an meinen verstorbenen Vater der jetzt seit gut 4 Jahren tot ist.

Ich war damals 15 und habe es eigentlich gut verarbeitet, doch zurzeit quält mich alles, was ich mache. Ich denke ständig an ihn. Wie er es wohl gemacht hätte und das was ich tue wohl mit ihm zu tun hat. Ich werde diesen Gedankenlauf nicht mehr los. Kann mir da jemand helfen? Oder hat jemand einen guten Tipp für mich? Danke Euch schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Extremen Liebeskummer, bitte ich brauche hilfe?

Mein freund hat sich vom kurzen von mir getrennt. Meine anderen beiden Beziehungen war dieser Schmerz nicht so extrem, wie es bei ihm ist. Er ist meine große Liebe.

Mit Ablenkung habe ich bereits versucht, aber fehlgeschlagen. Ich will nur noch hier alleine in meinem Bett sein und heulen.

Er fehlt mir so sehr 😭 💔 und am verzweifeln.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wollte wissen wie ihr damit umgeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?