Ich bin gestern beim ringen ohnmächtig geworden und meine Freunde haben mich unter die dushe getragen und angefangen zu baden, damit ich wieder zu mir komme?

3 Antworten

Ein erste Hilfe Kurs..

Aber ganz ehrlich. Wenn man mich im bewusslosen Zustand ausgezogen hätte, hätte ich die Polizei gerufen.

PositivErfolg
Fragesteller

Sei mal nicht so ernst, es sind deine Bros, die dich über alles lieben und sich Sorgen um dich gemacht haben! Da gibt es keine schüchternheit.

Er sollte allen Leuten im Ringverein mal einen Erstehilfekurs spendieren, wenn das wirklich so merkwürdig und trollverdächtig ablief, wie du es beschreibst.

Das ist ein sehr merkwürdiges Verhalten.

Zum Einen sollte euer Trainer euch offenbar nochmal beibringen wie man ringt ohne das es für Jemand lebensgefährlich wird.
Zudem ist das Verhalten was sie da laut dir gemacht haben sollen übergriffig, fragwürdig und absolut falsch.
Ein erste Hilfe Kurs kann also auch nicht schaden.