Ich bin gerne alleine jedoch wird das nicht akzeptiert...

12 Antworten

Ich bin auch manchmal so, ich liebe es alleine zu sein. Aber manchmal muss man doch etwas mit Menschen unternehmen. Zum Beispiel wenn du einkaufen oder shoppen gehst dann sind da auch viele Menschen. Oder wenn du arbeitest oder in die Schule gehst. Ja Tiere sind viel besser als Menschen dass stimmt. Aber wenn du die ganze Zeit alleine bist, dann ist es auch nicht gut, du musst lernen selsbtbewusster zu sein. Und du musst nicht immer mit Menschen sein, Abstand ist wichtig. Ich finde manche Menschen auch anstrengend, aber man muss jeden akzeptieren wie er ist, man kann niemanden ändern.

Lg Princesssx3 :)

Nein. Daa ist zwar nur meine Meinung, aber ich kann das verstehen. Ich bin auch sehr gern allein... ich häng zwar oft mit anderen rum, auch wenn ich das gefühl habe dass ich sie langweile weil ich nixht viel rede, aber auch nur weil ih wahracheinlich etwas zu sehr darauf achte, was andere denken. Aber es ist gut dass du nicht so bist. Und wenn du gern allein bist, ist das doch okay... wenn du es anstrengend findest zu reden, kann doch niemand was dagegen sagen

Schön zu hören dass ich nicht die einzige bin der es so geht... ;) ich finde mit dir ist doch alles in Ordnung. Man muss nicht immer mit anderen sein. Ich finde Menschen die nichts allein machen können viel schlimmer. Klar, ich habe auch ein paar Freunde/Bekannte mit denen ich ab und an was unternehme, aber ich geniesse es einfach nur wenn ich mal zu hause bin und einfach alleine was mache, z.B. ein Film schauen oder so. Ich habe auch keinen Freund, weil ich lieber alleine schlafe und mich die Männer eh ziemlich nerven ;) Manchmal fühle ich mich aber trotzdem etwas einsam, da ich ein kleines Vertrauensproblem habe und die Menschen nicht so nah an mich ran lasse...

Lieber glücklich allein als unglücklich zu zweit oder dritt oder viert ;)

Es ist eine Angewohnheit von dir , es ist normal , aber für dein Leben ist es besser einen Freund zu finden , mehr Freunde zu haben , und ja .... Willst du keine Kinder ??

Mit dir ist alles in Ordnung!!
Lass dir von KEINEM einreden, dass mit dir etwas nicht stimmt! Du bist gut so, wie du bist!
Nur weil du nicht bist, wie andere dich gerne hätten, heißt das nicht, dass mit dir etwas nicht stimmt!
Ich führe eine langjährige Beziehung mittlerweile sind wir sogar bereits einige Jahre verheiratet, aber dass ich gerne alleine bin, hat er bis heute nicht richtig verstanden.
Menschen wie wir genießen die Zeit alleine.
Kleiner Tipp von mir: Wenn du 1 Mal die Woche was mit anderen machst, dann ist die Zeit für dich sogar noch angenehmer ;) (sozusagen deine Belohnung, weil du dich dem Stress der anderen ausgesetzt hast)

Viele Grüße und lass dir keinen Schwachsinn einreden!!!!