Ich bin fix und fertig?
Moin!
Ich habe bereits über das Thema Abschlussfahrt gesprochen. wie ihr wisst, bin ich wegen jahrelangem Mobbing nicht mit auf meine Abschlussfahrt gekommen. Diese Fahrt ging nach Italien, ein Land, welches ich furchtbar gerne mal gesehen hätte. Ich habe nach elf Jahren Mobbing Erfahrung endlich Freunde gefunden. Das war in all den Jahren nicht so.
eben habe ich gesehen ,dass sie alle zusammen am Strand waren. Alle. Ich bin alleine. Warum auch immer nimmt mich das ganze mehr mit als ich gedacht habe und außer meinem Freund interessiert es auch irgendwie keinen meiner Gruppe.
Ich habe meiner Therapeutin erzählt wie es mir damit geht und alles was sie dazu übrig hatte war nur mir zu erzählen wie traumhaft es in Italien ist,wie sehr die es alle genießen können und was das doch für eine tolle Klassenfahrt wäre.
Ich bin kein Nichtsgönner oder Egoist aber es geht mir sehr nahe.
Versteht ihr mich?
1 Antwort
Und du? Du wärst ab einem traumhaften Strand gesessen umringt von mobbern oder Mitschülern die dich ausgrenzen.
Ja. Italien oder andere Länder oder das Meer ist schön. Aber eben nur dann, wenn auch die Begleitung passt.
Selbst wenn du mitgefahren wärst hättest du jetzt andere Bilder vor dir und im Kopf als "traumhafte Stunden am Meer".
Illusion und Wirklichkeit sind zwei verschiedene Dinge