Ich bin Fahranfänger und habe nur Probleme. Was soll ich tun?

2 Antworten

Cool bleiben, langsam machen, nicht ablenken lassen, keine extrovertierten Personen befördern und den Rest macht die Zeit.

Hab mein Führerschein jz auch erst seit paar Wochen mach dir nich so viel stress. Ja ist blöd dass es passiert ist aber ist es normal? Ja. Du bist noch Fahranfänger du musst noch Erfahrungen sammeln. Das schlimmste was du aber jetzt machen kannst ist dir Angst aufzubauen deswegen fahr immer viel egal was für scheisse du schon davor gebaut hast scheiss einfach drauf. Und das mit dem Papa kannst du wohl nich viel ändern denn meiner ist genauso und bei denen nützt es nix :D Kannst ja mal versuchen ihm zu erklären dass dich sein Geschrei nervös macht. Es gibt auch youtube videos von Fahrlehrern zu bestimmten sachen auf youtube schau dir die vllt mal an. Bin auch nich perfekt das kommt alles noch kein stress