Ich bin extrem faul und mache alles halbherzig! Was dagegen tun? Hilfe

5 Antworten

Das Problem ist, das du unterfordert bist. Habe das selbe Problem. Hat mein Lehrer damals schon gesagt. Das ich bald keine Lust mehr haben werde und unterfordert bin.

Meine Lösung war das Training :) Das setzt mir ein Ziel ich bin beschäftigt und kann somit auch mit Lust in die Schule gehen :)

Seit knapp 1,5 Jahren bin ich auch in einer Beziehung und sie hilft mir auch, meinen Hintern zu bewegen und was zu tun :D

Gruß

koni1000
Fragesteller

An alle die hier geantwortet haben: DANKE!

Eigentlich waren alle sehr hilfreich vorallem die von: enzymex, ganga und scben!

Nochmals Danke... Ich hoffe ich schaff das jetzt !

Bist du glücklich?

Wenn deine Auffassungsgabe so gut ist, musst du ja gar nicht so viel Zeit ins Lernen investieren. Gib das Handy deinen Eltern, Geschwistern. Die sollen dir die Herausgabe für eine bestimmte Zeit eisern verweigern.

Geh in ein Zimmer ohne Fernseher, Spielkonsolen....

Denn eine Stunde ganz dabei ist besser als 2 Stunden halbherzig.

Hmm.. Kenn ich nur zu gut. Du musst dir denken! Hey es geht um meine Zukunft! Entweder: 1. Intelligent und arm oder 2. Intelligent und stink reich!!

Das musst du entscheiden!

enzYmex  08.10.2013, 18:17

Sowas hält dann leider nur für wenige Zeit an. Den Gedankengang verliert man schnell wieder aus den Augen..

dir gedanklich immer wieder klarmachen wie wichtig das ist immer wieder

alles ganzherzig machen !

enzYmex  08.10.2013, 18:16

Oh wow ! Diese Antwort war bestimmt hilfreich und verdient eine Auszeichnung ! ...