Ich bin eine Frau und liebe Bier, der Geschmack ist großartig, berauschend, lecker.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bier schmeckt kindern allgemein nicht in jungen jahren sind noch viele geshcmaksknospen aktiv und wir schmecken alles intensiver und so wird das bier richtig bitter die geschmacksknospen auf der zungen sterben mti der zeit ab und daher schmackt uns dann auch bier. viel bier kann natürlich schädlich sein, auch von bier kann man eine alkoholvergiftung kriegen! allgemein ist bier aber nicht schädlich es wird sogar von ärzten empfohlen täglich 1-2 halbe bier zu trinken. Bier entwässert und entfernt dadurhc auch die giftstoffe aus unserem körper. nebenbei spendet es viele elektrolyt und mineralien, es wirkt wenn man es nicht übertreibt also wie eine art körpereinigung. Ihc persöhnlich ( als mann) denke das jeder das trinken sollte was ihm schmeckt und obs beim küssen eckelhaft ist.... ihr küsst uns doch auch wenn wir nach bier schmecken oder? :P

sarahlisa123
Fragesteller

super antwort, dh :)

Gewöhne Dich bloss nicht so sehr an das Bier,Du könntest süchtig danach werden und zum Alkoholiker werden.Jeden Tag regelmässig ein Bier und Du bist Alkoholikerin.Eine Frau,die nach Bier riecht,ist wirklich nicht toll.Hab ich eine Gesprächspartnerin,die nach Bier riecht,wende ich mich ab.Das ist eklig,genau wie Nikotin.Willst Du bald einen dicken Bauch haben?Versaust Dir Deine Figur.

X3rr0S  03.08.2012, 23:20

eine körperliche abhängigkeit von alkohol ist nciht möglich, das geht blos psychisch, also kansnt ud so viel bier trinken wie du willst ohne das was passiert

Du darfst auch als Frau trinken was du willst. Allerdings solltest du mit der Menge nicht übertreiben. Das könnte auf Dauer schädlich sein (gilt genauso für Männer).

was für eine sorte trinkst du? weizen? pils? es gibt einige alkoholfreie die gut schmecken ( nicht wie das mit alkohol aber gut)

hpaulenz  03.08.2012, 23:17

Die Alkoholfreien schmecken ihr doch nicht wirklich

sarahlisa123
Fragesteller

pils, am liebsten. aber auch mal ein kölsch oder corona

Pranked  03.08.2012, 23:21
@sarahlisa123

na gut, ich hätte dir jetzt nen weizen empfohlen aber das trinkst du ja in keiner variante

Bier ist sehr ungesund und schädlich du bekommst einen dicken Bauch nach einer zeit und deine Leber geht kaputt und du bekommst eine härtere stimme nach einer zeit was nicht so toll ist ansonsten würde ich mal sagen wenn eine frau bier trinkt sieht das echt nicht so dolle aus