Ich bin eine Frau und liebe Bier, der Geschmack ist großartig, berauschend, lecker.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bier schmeckt kindern allgemein nicht in jungen jahren sind noch viele geshcmaksknospen aktiv und wir schmecken alles intensiver und so wird das bier richtig bitter die geschmacksknospen auf der zungen sterben mti der zeit ab und daher schmackt uns dann auch bier. viel bier kann natürlich schädlich sein, auch von bier kann man eine alkoholvergiftung kriegen! allgemein ist bier aber nicht schädlich es wird sogar von ärzten empfohlen täglich 1-2 halbe bier zu trinken. Bier entwässert und entfernt dadurhc auch die giftstoffe aus unserem körper. nebenbei spendet es viele elektrolyt und mineralien, es wirkt wenn man es nicht übertreibt also wie eine art körpereinigung. Ihc persöhnlich ( als mann) denke das jeder das trinken sollte was ihm schmeckt und obs beim küssen eckelhaft ist.... ihr küsst uns doch auch wenn wir nach bier schmecken oder? :P

super antwort, dh :)

0

also ich küss' dich nicht wenn du eine Bierfahne hast, keine Chance!

Gewöhne Dich bloss nicht so sehr an das Bier,Du könntest süchtig danach werden und zum Alkoholiker werden.Jeden Tag regelmässig ein Bier und Du bist Alkoholikerin.Eine Frau,die nach Bier riecht,ist wirklich nicht toll.Hab ich eine Gesprächspartnerin,die nach Bier riecht,wende ich mich ab.Das ist eklig,genau wie Nikotin.Willst Du bald einen dicken Bauch haben?Versaust Dir Deine Figur.