Ich bin ein Mädchenn und finde Schwule geil?

10 Antworten

Ich habe fast das gleiche Problem wie du. Ich bin auch ein Mädchen und finde schwule total süss. wie du siehst, bist du nicht alleine

Usernaame  22.02.2017, 20:06

"süß" und "geil" ist ja mal sowas von nicht das gleiche.

Was soll daran schlimm sein wenn eine Frau es erregt bzw toll findet Schwule zusehen? Es gibt ja auch genügend Männer die es scharf finden Lesben zusehen, also da musst du dir keine Sorgen machen.

Sei so wie du bist und wenn das so ist dann ist das eben so, mir Menschen sind eben nunmal verschieden dem einem gefällts dem anderen nicht.

Sei so wie du bist.

Und das ist nichts schlimmes : ) LG

Also bei mir ist das auch so...und zwar schon ziemlich lang. Ich bin auch bi, aber fühle mich häufiger zu Männern als zu Frauen hingezogen. Natürlich sind 2 Männer besser als nur einer, jedoch finde ich es total geil, wenn die beiden auch auf einander stehen und das ausleben....<3

Ist bei Männern mit Lesben ja genauso.

Ist wahrscheinlich der naive Wunsch, dort mitmachen zu dürfen :P zwei Frauen auf einmal sind halt doppelt so weiblich, ist bei dir mit den Männern und der Männlichkeit genauso.

Schlimm ist das auf jeden Fall nicht ;)

Ich finde das völlig ok. Ich habe auch eine "beste Freindin".