ich habe vor einigen tagen auch ein praktikum beim tierarzt gemacht. Die Haare kannst du am besten zu einen lockeren Zopf zusammenfassen denn es ist besser wenn dir die haare nicht immer vors gesicht fallen.

Nagellack würde ich lieber weglassen und nicht allzu viel schminke auflegen. Vielleicht ein dezentes Make up, Wimperntusche oder wenig kajal. Dazu noch labello, wenn du willst.

Bei den Klamotten einfach darauf achten, das es kein zu grosser ausschnitt hat. Ich hab eine einfache Jeans und ein einfabiges Sweatshirt angezogen, eine weisse hose habe ich nicht bebraucht.

hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

glg

...zur Antwort

Selbst wenn du lesbisch wärst, wäre es nicht schlimm. So wie du es schreibst, glaube ich nicht, das du lesbisch bist, obwohl ich es natürlich nicht bewerten oder sagen kann. Ich selbst bin auf keinen Fall lesbisch (das weis ich eigentlich) und trotzdem finde ich manche Mädchen total hübsch. Das ist doch total normal.

Natürlich könntest du auch Bisexuell sein, also Mädchen und Jungs mögen, aber ich glaube eher, das es an der Puperät liegt. Bei Jungs ist das genauso. Sie haben auch ab und zu solche "Phasen" indenen sie glauben, sie seien schwul.

Selbst wenn du lesbisch sein solltest, wäre es nicht sonderlich schlimm, so wie viele es sagen. Egal ob Homo, Bi oder Hetero, liebe ist liebe, aber das ist ein ganz anderes Thema.

lg

Nadine

...zur Antwort

omg, du tust mir leid. Ich bin in Mathe ziemlich schlecht und meine Eltern freuen sich auch nicht, wenn ich schlechte Noten heimbringe, aber so krass ist es nicht. Du bist doch in allen Fächern serh gut, also macht es nichts, wenn du mal eine schlechte Note hast. Rede ganz in Ruhe mit ihnen, sag ihnen das du jetzt umso mehr lernen wirst und das das nie wieder vorkommt.

...zur Antwort

also ich kann mich noch gut an meine erste Reitstunde erinnern. Ich war an der Longe und die Reitlehrerin hat mir alles in Ruhe erklärt. Am Anfang war es ziemlich ungewohnt und schauklig. Davor wurde mir auch gezeigt wie ich das Pony putzen, satteln und trensen muss.

Mitlerweile reite ich seit 4 Jahren und es macht mir unheimlich spass. Am Anfang lernst du nur das wesentliche, dh. das korrekte Sitzen, antreiben, anhalten, in allen Gangarten das Pferd richtig treiben usw.

Mit der Zeit wird es dann immer schwerer, macht aber dann umso mehr spass.

ich wünsche dir viel glück und spass bei deiner 1. reitstunde

...zur Antwort

also rede mit deinen Partner darüber, was du magst und was nicht. Falls du Zähneputzen warst, ist daran auch nichts ekliges. Küssen braucht übung

...zur Antwort

gib einfach mal vogel flieg in in youtube ein. Ich mag das lied wenn ich aggro bin

http://www.youtube.com/v/c6cly9ds7hY&fs=1&source=uds&autoplay=1

...zur Antwort

Also bei Frauen sollten die Beine und Achseln schon rasiert sein, bei Jungs ist das jetzt nicht ganz dringend, ich persönlich finde es aber schöner, wenn Männer nicht überall total behaart sind. Letzendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob er es macht oder nicht

...zur Antwort

Genauso wie vom Trap auf Schritt auch. Nimm die Zügel etwas mehr auf und setzte dich ganz tief in den Sattel. Dann parieren die meisten Pferde automatisch durch. Sollte dies nicht der Fall sein, da das Pferd durchgegangen ist oder aus einen anderen Grund einfach nicht durchparieren ist es auch hilfreich eine Volte oder Zirkel zu reiten. Durch diesen engen Kreis ist es auch leichter anzuhalten.

lg Nadine

...zur Antwort

Oh ja ich kenn es, die Pferde die ich immer reite machen es auch. Sie sind halt nicht dumm. Ein Schlag mit der Gerte nützt in den Fall gar nichts, denn meine Pferde machen dann erst recht auf Stur.

...zur Antwort

Ich habe fast das gleiche Problem wie du. Ich bin auch ein Mädchen und finde schwule total süss. wie du siehst, bist du nicht alleine

...zur Antwort

Hallo, Naja, ich finde schwule Paare auch viel süsser und wenn sich Jungs küssen, finde ich das auch total geil. Da bist du nicht die einzigste. Ich weis nichteinmal warum ich das so süss finde, denn ich bin überhaubt nicht lesbisch. Und es heist ja Männer stehen auf Lesben, warum dürfen Mädchen und Frauen dann nicht auf Schwule stehen? lg Nadine

...zur Antwort