ich bin ein komischer typ bin ich genau so viel wert wie ein normaler typ?

3 Antworten

bin ich genau so viel wert wie ein normaler typ?

Der objektive, materielle Wert eines Menschen ist nicht sehr hoch. Hab das mal gelesen, die vielen Sorten der Moleküle - es war deutlich unter 100€, ich meine sogar unter 20€.

Was aber noch niemandem gelungen ist: Aus diesen Zutaten einen lebenden Menschen herzustellen.

Das wäre nur - wenn überhaupt - mit jahrzehntelangen, aufwendigen Forschungen einer unüberschaubaren Menge von Fachleuten zu machen. Also unbezahlbar.

Das mal eben an einem Tag aus einem Klumpen Lehm zu machen halte ich für unglaubwürdig.

Äußerlich schöne Menschen dürften für die Regenbogenpresse wertvoller sein als normale Menschen, weil man mit deren Bildern diese Blätter besser verkaufen kann.

Aber die normalen Menschen sind es, die die Menschheit voranbringen mit Forschungen und Erfindungen. Ein sehr geachteter Forscher ist optisch auch ein komischer typ, was man in diesem Zusammenhang normalerweise nie erwähnt. Hier ist er, kennst du ihn?

Bild zum Beitrag

- (Selbstmord, wertlos)

Wir sind alle komisch und nicht jeder bedeutsnde Mensch in der Geschichte ist ein Topmodel gewesen.

Trimagasi 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 20:00

achso ich dachte jesus war auch kein topmodel

Foxyboy333  06.07.2025, 20:03
@Trimagasi

Ich hab eher so an Churchil gedacht aber keine Ahnung wie Jesus Christus aussah

Trimagasi 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 20:04
@Foxyboy333

ja wahrscheinlich nicht so hübsch sonst hätten bestimmt leute protraits von ihm gezeichnet

Foxyboy333  06.07.2025, 20:06
@Trimagasi

Damals war das eher nicht so typisch von arbeitslosen Tischlern Statuen zu fertigen Bilder wurden damals generll nicht viele gemacht und wenn dann wurden sie durch die Christenvergolgung zerstört.

Trimagasi 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 20:07
@Foxyboy333

ja dann ist es doch um so merkwürdiger dass die leute einen arbeitslosen tischler anbeten von dem sie nicht mal wissen wie er ausgesehen hat.

Trimagasi 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 20:10
@Foxyboy333

ja die da wäre wenn ich nur genug esoterischen schwachsinn verzapfe komme ich auch als arbeitsloser gut durch😅

Foxyboy333  06.07.2025, 20:12
@Trimagasi

Nein Liebe deinen Nächsten, verstoßt nicht die Behinerten und Kranken aus der Gesselschaft oder die die einen Job haben der euch nicht gefällt. Liebt eure Feinde auch wenn sie euch nicht lieben. Das ist eine sehr gute Ethik und Philosophie die das Christentum im Kern verbreitet.

Trimagasi 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 20:15
@Foxyboy333

oh nein ich habe realisiert dass das von den nazis kam mit dem andere sind weniger wert das ist schlimme naziprogranda

Trimagasi 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 20:20
@Trimagasi

ok ich werde von nun an keine menschenfeinliche ideologie mehr vertreten sondern eine menschenfreundliche in der alle gleich viel wert sind.

Komische Typen werden etwa 30 Prozent billiger gehandelt als normale Typen.