ich bin ein fat admirer was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe, dass du dich jetzt schon zum 4. Mal mit der ähnlichen Frage hier meldest. Ich verstehe dein Problem nicht... du magst übergewichtige Menschen und möchtest übergewichtig sein. Dann mal los... keiner kann dich dran hindern und jeder hat einen anderen Geschmack. Mich nervt es nur, wenn du deine Frage dauernd wiederholst als wenn du Aufmerksamkeit brauchst. Lies die vielen Antworten und lass diese erst mal sacken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatlover03
13.10.2016, 21:56

was hast du denn

0

Zuerst muss gesagt sein, Übergewicht ist ungesund! 

Ok nun zu deinem eigentlichen 'Problem':  Ich sehe kein Problem darin, dass du auf füllige Menschen stehst, jeder mag immerhin was anderes und das ist auch gut so. Mach dir keine sorgen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Durchsuche das Internet nach Bildern mit fetten Menschen. Am besten die fettesten, die du findest kannst.

2. Kleistere deine Wände damit zu.

4. Lass dich in dein Zimmer für 24 Stunden einsperren.

5. Setz dich nackt in die Mitte des Raumes und starre deine Wände an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatlover03
13.10.2016, 21:36

das ist eine coole idee allerdings wissenmeine eltern nichts davon 

0

Was möchtest Du wissen?