Ich bin dünn und trotzdem joggen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du laufen gehen, du musst aber bedenken, dass du beim Joggen viel Kalorien verbrennst, und auch einiges an Fett. Also unbedingt die Ernährung danach anpassen und etwas mehr essen, ansonsten wirst du definitiv abnehmen, du bist ja schon sehr im Untergewichtigen Bereich!

Hey Ich bin auch dünner mit 1,68 und dann 48 kg !Ich bin auch eine längere Zeit joggen gegangen! Du nimmst nicht viel ab zumindest siehste des nicht auf der Waage, da du ja Muskeln aufbaust und ein wenig fett abbaust!(War bei mir so) !Joggen ist dafür ein schöner Sport ! Also schnapp dir vielleicht deine BFF und los geht's ! Viel Spaß :) GGLG

Dununa
Fragesteller

Okay, danke. :)

Joggen heißt nicht gleich abnehmen!

  • Du baust Muskeln auf (netter Nebeneffekt du wirst schwerer)
  • Verbrennst noch ein paar Kalorien
  • Bekommst gut Ausdauer !!!

Also ich würd es tun!

Dununa
Fragesteller

Alles klar, vielen dank. :)

Überseht ihr alle, daß dieses Mädel viel zu wenig wiegt? 43-44kg auf 169cm...macht einen BMI von 15

Dununa
Fragesteller

Huch, tut mir Leid. Meine Tastatur spinnt. Ich meine ich bin 1,67cm. Ändert das was?

Rose145  19.05.2013, 16:42
@Dununa

Naja nicht viel. Aber wenn sie keinen Schlankheitswahn hat muss man nicht alles verschlimmern

Dununa
Fragesteller
@Rose145

Nein, nein, das auf keinen Fall.. Ich will unbedingt zunehmen, unbedingt. Ich will doch nicht dünner werden. Mein Arzt meinte, ich müsste auf ungefähr 47kg kommen...

Rose145  19.05.2013, 16:53
@Dununa

Ernähre dich nicht "deftiger" sondern gesünder! Denn Fett bringt dir auch nichts. Vorallem das süße ist nur schlecht für den Körper. Du wirst irgendwann zunehmen, sei glücklich so wie du bist!

Dununa
Fragesteller
@Rose145

Okay. Ich werde morgen einfach mal joggen. Sollte ich bevor ich joggen gehe noch einlas kräftig frühstücken oder nicht? Trinken und sowas werde ich sowieso.

Klar ;) wenn du trotzdem ausgewogen isst, brauchst du dir keine sorgen machen, untergewichtig zu werden ! wenn du nicht abnehmen willst, hilft es auch, wenn du viele Kohlenhydrate zu dir nimmst ! ;)

Dununa
Fragesteller

Okay. Ich habe halt nur Angst, dass ich dadurch abnehme.