ich bin die einzige die ihre tage noch nicht hat!

7 Antworten

Die anderen fühlen sich jetzt natürlich "reif", aber das wird sich mit der Zeit auch geben, dann ist es ganz normal für sie. Aber an deiner Stelle wäre ich froh, das ist nämlich keine schöne Sache und wenn du sie bekommst hast du sie noch lange genug.. Dann kommen noch die Schmerzen dazu, die du vielleicht hast. Man sagt ja, dass die Tage zwischen 10-15 kommen, aber das ist auch nur ungefähr. Und früher oder später wirst du sie auch noch kriegen (abgesehen davon, dass die anderen ja garnicht wissen, ob du sie wirklich hast...)

Quatsch - es ist nicht unbedingt erstrebenswert, möglichst früh die Periode zu haben, fast alle Frauen wären sie gerne wieder los ;-)

Und da sich keiner selbst gemacht hat, hat auch keiner Einfluß darauf, wann die Tage einsetzen - also sag Deinen tuschelnden Freundinnen, Du wärst nicht so blöd, Dir die Tage herbeizuwünschen :)

Jedes Mädchen ist verschieden, was bedeutet, dass jedes Mädchen ihre Tage an verschiedenen Zeitpunkten bekommt. Es ist also nicht unnormal. Meine Freundin hatte ihre erst mit 14 bekommen. Sei froh, du musst dich dann nicht so lange damit abärgern wie andere ;)

Was möchtest Du wissen?