Ich bin bei Valorant Eisen 2. Wie komme ich Silber und so. Und welcher Agent ist da am besten etc. Und wie kann ich mein Aim üben für Konstanze gut sein!?

3 Antworten

Ganz ehrlich?

Viele haben das gleiche problem und viele Pro's geben folgenden tipp:

"Spiel Skye oder einen anderen Flash Character"

Natürlich reicht das nicht um bis zu immortal zu climben aber wenn du nen Flash character halbwegs gut spielen kannst is minimum Gold 2 drinnen.

Zum Thema Aim kann ich dir sagen:

Wenn du überhupt nix hittest lad dir Aimlab oder so runter und such nach Routinen.

Wenn du einfach nur inconsistent bist dann schau dir ein paar Videos zu Crosshair placement da das die meisten Spieler zurück hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ok. Ist Viper auch gut ?! ^^

Kevin715
Fragesteller
@BlackHexa

Ok. Ich werde immer schnell Toxic wenn ich verliere bei Valorant. Was kann ich da tun ?!^^

Schwuv  23.06.2022, 10:56
@Kevin715

Da kann dir nur deine Selbstbeherrschung helfen.

Zu den charactern hier erstmal ein Video. https://youtu.be/xFxy1dSsJIE
Trainier dein aim am besten 3-4 mal die Woche 10 Minuten lang. Du hast eine gute Sensivität wenn du einen schnellen 180° machen kannst. Du könntest auch deine Waffe versuchen in die linke Hand zu machen. Könnte auch ein bisschen helfen. Crosshair placement auf Kopfhöhe, nicht rennen im schießen und vielleicht ducken nach deinem 2-3 Schuss. Das wiederum ist aber natürlich dir überlassen. Ich kann auch ein Match von dir ansehen und probieren paar tipps zu geben. Kann trotzdem nicht viel dazu sagen weil ich erst bronze 2 bin.
Viel Glück.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich spiele 800 DPI und Ingame bei Valorant Standard 1. Was ist so die beste Sensi ?! etc ?!

IDONT0CARE  01.06.2022, 15:40
@Kevin715

Musst du für dich selber herausfinden. Ich mag höhere sens weil ich kein großes mousepad hab. Meine sens ist momentan 800dpi 0.8ingame. Probier in der range bei den bots paar Sachen aus. Ich kann dir auch noch sagen wenn du die gegner oft verfehlst, kannst du die sensivität jenachdem ändern. wenn du zu weit aimst (sprich von dem punkt wo du hinziehlst), mach deine sens runter. Wenn das gegenteil der fall ist, mach die sens halt höher.

Kevin715
Fragesteller
@IDONT0CARE

Ok. Wenn ich mein Valorant Name gebe, kannst du dann ein Spiel von mir anschauen ?!

IDONT0CARE  01.06.2022, 15:43
@Kevin715

ich muss im spiel dabei sein um das spiel zu sehen. kann mitspielen wenn du willst, wird momentan aber schwer. ich lagge seit einiger zeit sehr oft in valo, mitspielen kann ich trotzdem.

Kevin715
Fragesteller
@IDONT0CARE

Ok. Wir können mal spielen jetzt ? Aber ohne reden ok ? Wenn ich mit jemanden in Call bin also reden bin ich gefühlt schlechter und nervöser ^^

cdewde  08.06.2022, 13:02
@Kevin715

hab 800 dpi 0,45 bis 0,5, aber wenn gegner hinterdir sind ist flicken dann schwerer aber du kannst besser aimen auf köpfe

cdewde  08.06.2022, 13:04
@cdewde

und bei mauseinsteluungen weiter mausoptionen cursor geschwindigkeit, mauszeiger beschleunigung verbessern aus machen dann ist es konstant. also bsp 1 itch, 800 pixel und nicht varierent

Wie komme ich Silber und so.

Indem du gut spielst.

Und welcher Agent ist da am besten

Der, der am besten zu deinem Spielstil passt.

Wenn du keinen Aim hast, brauche ich dir nicht Jett empfehlen.

Wenn du nur flankest oder pusht, brauche ich dir nicht Sage empfehlen.

etc.

Und wie kann ich mein Aim üben für Konstanze gut sein

Indem du viel spielst. Das ist wie Sport. Man kann dir nicht das erste mal einen Ball vor die Füße legen und erwarten, dass du alles triffst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Kevin715
Fragesteller

Ok. Ich spiele auf 800 DPI und Sensi von Valorant auf Standard 1. Und wie finde ich es heraus welcher Agent zu mir passt und die Sensi ?!

JimBeamHoney  01.06.2022, 15:32
@Kevin715

Je nachdem was am besten zu dir passt. Ausprobieren. Das gilt sowohl für die Agents als auch für deine Sensi. Soweit ich weiß ist 800 schon relativ hoch. Profis spielen meist mit weniger.

Ich selbst spiele mit 6400*0,7. Das kann ich natürlich keinem Empfehlen, aber ich komm so am besten klar.

Kevin715
Fragesteller
@JimBeamHoney

Ok. Das Problem ist, ich bin bei allen Shootern auf 800 DPI gewöhnt...

IDONT0CARE  01.06.2022, 15:42
@JimBeamHoney

800dpi ist nur noch wenn du ingame 0.5 oder höher eingestellt hast. ich bewundere dich für deine sens.

JimBeamHoney  01.06.2022, 15:49
@Kevin715

Dann würde ich bei den 800 bleiben. Der Schießstand ingame ist auch ganz gut um da etwas dran rum zu schrauben.

JimBeamHoney  01.06.2022, 16:01
@Kevin715

Ja, sonst sind es keine 800 mehr. Aber, wie ich gerade eben gesagt habe, gibt es dafür den Schießstand.

Kevin715
Fragesteller
@JimBeamHoney

Lol. Mit deiner Sensi komme ich gar nicht klar vorallem mit 6400 DPI nicht ^^

Kevin715
Fragesteller
@JimBeamHoney

Ich habe ein Rotes Fadenkreuz, und welche Farbe von Gegner sind da gut Lila ?!