Ich bin bald wieder bei der Physiotherapie mich behandelt eine Frau mir ist das peinlich mich ausziehen was kann ich machen?

3 Antworten

Evtl. Anfragen, ob dich ein männlicher Therapeut behandeln könnte, insofern vorhanden. Ansonsten könntest du die praxis wechseln, wenn kein Mann verfügbar ist.

Prinzipiell aber muss es dir aber nicht peinlich sein, warum auch? Physios interessieren sich nich dafür, wir du unterm shirt aussiehst.

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ok Danke nein die haben nur Physiotherapeutin ich geh da einfach hin und wie du schon sagst mir muss es ja nicht peinlich sein ich hab eine Gehbehinderung deswegen muss ich mich bis auf die Unterhose ausziehen weil sie meinen Rücken auch noch behandelt

0
@Marco1737688

Nein, muss es dir auch nicht. Du solltest natürlich nur immer frische Unterwäsche tragen ;). Aber n guter physio ist Gold wert. Wenn es dir einfach unangenehm ist, in Unterhose dort zu liegen.. Dann zieh doch meinetwegen einfach ne normale shorts also kurze Hose drunter. Dann steht man da auch nich mehr im "Feinripp"

1

es muss dir nicht peinlich sein und ganz ziehst du dich ja auch nicht aus.

Oder du verlangst einen männlichen Therapeuten.

Wenn du es nicht willst, sag dass dich ein Mann untersuchen soll. Habe ich auch gemacht und es ist passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?