Schwitzige Fußabdrücke bei der Physiotherapie hinterlassen peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

2 Antworten

Nein

So an sich wäre es mir peinlich, muss aber nicht peinlich sein, das ist ganz 'normal/natürlich'.. Physiotherapeuten haben schon ganz andere Sachen erlebt und gesehen, da werden schwitzige Füße/Fußabdrücke wohl noch normal sein.. Also würde mir da jetzt nich so nen Kopf machen..

mir persönlich wäre es peinlich. Mir ist aber auch echt alles peinlich.