Ich bin auf der Suche nach meinem Traumwagen, jeder hat doch einen, ich aber nicht, könnt ihr eins benennen?
Also ich bin männlich, ich will einfach nur einen Traumwagen haben, einfach so bisschen zum mitreden, ich muss mir den Traum nicht erfüllen, aber dennoch von dem Wagen etwas fasziniert sein, ich schaue mir so Supersportwagen wie Ferrari ab, da gefällt mir der 488er oder 812 oder Sf90 und paar andere aber ich hab nicht so diesen richtigen touch irgendwie zusagen der ist es, von dem kann ich träumen, vielleicht liegt es einfach daran das ich kein Auto Fan generell bin oder mich nie damit befasst habe so richtig, ich kenne mich auch nicht mit der Technik der Autos so aus und ich denke das kann schon Einfluss darauf nehmen welche Autos man favorisiert.
könnt ihr mir mal eure Traumautos benennen? Oder ein Auto wo man wirklich fasziniert von sein kann oder das bei vielen gut ankäme?
5 Antworten
Meine Empfehlung:
Probier mal einen Porsche 911 (z.B. 997 oder 991). Der ist weltweit bekannt, sieht mega aus, hat einen unverwechselbaren Sound und ist auch für Nicht-Technikfreaks ein Traum. Viele schwärmen von diesem Klassiker, weil er zeitlos ist.
Hi
Die modelle des Dodge Challengers sind mega schön und persönlich mein Traum Auto. Ein echter Amerikaner V8 ( blubbert super) und dann noch eine Grail auspuffanlage angebaut. Der sound ist mega.... Natürlich sehen die modelle alle nur mit einem Bodykit gut aus.
Mein Vater Fährt selber einen Dodge Challenger R/T V8 5.7L Hemi mit 382ps
Hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen
Also ich bin männlich, ich will einfach nur einen Traumwagen haben, einfach so bisschen zum mitreden,
Nimm Excell mach ne Liste und vergleiche einfach die Fahrezeuge.
Hubraum, Beschleunigung, Topspeed, Ausstattung.
So hat es zumindest etwas statistisch-positives an sich.
Ist nen sinnvoller Zeitvertreib, wenn man schon Kurvendiskussion in allen Variationen lösen kann.
Mein Traumauto ist ein 86er Ford Mustang. Fand das Auto schon als Kind toll und werde es immer als etwas besonderes ansehen. Auch wenn ich ihn nie besitzen werde :)
Nicht jeder ist so einfältig, dass er davon träumt, seine Kohle für ein bestimmtes Stehzeug zu verbrennen.