Ich bin auf der Suche nach einer kostenlose mysql Datenbank und Website Hosting-Plattform, wer kennt eine gute?

1 Antwort

bplaced, 000webhost, ...

Ich kann bplaced empfehlen. Klar, es gibt nur eine SubDomain, weil für eine richtige Domain muss man bezahlen. Dafür kostet es aber nichts. Alle 3 Monate muss man sich ins Control Panel einloggen, damit man nicht gesperrt wird. Ansonsten ist der Service dort wunderbar. Das freischalten nach dem "bestellen" dauert meist bis zu einem Tag, dann kann man es voll benutzen

ma7279
Fragesteller

Besten Dank für die schnelle Antwort. bplaced werde ich mal ausprobieren. 000webhost entsprach nicht ganz meinen Wünschen

FaTech  17.05.2023, 15:27
@ma7279

Wenn du richtig viel Freiheit willst, Domain und Webspace gibt es schon ab wenige Euros. Dann wärst du viel freier, als mit limitierten, kostenlosen. Ich habe auch irgendwann daraus gelernt und mir sogar für fast 100 im Jahr einen richtigen Server gemietet. Bis heute nutze ich den aktiv und bin froh den zu haben