ich bin Aggressiv was soll ich nur tun?:(

5 Antworten

Urlaub machen, viel Sport, frische Luft, Spazieren gehen, Evanescence hören, zur Ruhe kommen, High-Kicks üben, gut Essen. Ein bunter Strauß zum gesund abreagieren.

Mache Karate oder Taekwondo (oder Muay Thai, Kickboxen, Boxen). Dort lernst Du Deine Aggressionen beherrschen und kanalisieren. Wenn eine Kampfsportart nicht hilft, zwei parallel versuchen. Aber nicht mehr.

hey ich hoffe dass das thema shcon längst behoben ist, wenn nicht kann ich dir nur raten Sport zu machen, am besten was dich extrem auspowert (audauer sport), LERN DEINEN KÖRPER KENNEN, versuche dich im Ignorieren (postiv gemeint natürlich), haustiere bringen auch in gewisser weise ruhe in deinen körper :) viel glück und !wichtig! versuche dich selber in dir wohlzufühlen und dich selber zu respektieren

macht deine augen zu lass dei aggression wie wasser bis zum fuß laufen und traumt dir was schönes macht deine augen auf du kann dein welt als ein sehr schöne welt sehen.So macht ich immer viellicht hilft dir ja

Etwas sagen kurz vor Tod

Kurz bevor mein Vater gestorben ist, war er im Krankenhaus. Meine Mutter saß neben ihm, er hat nicht mehr mit ihr gesprochen. Aber er hat an die Decke gestarrt und immer wieder gesagt: " Komm! Komm her! " Als meine Mutter ihn gefragt hat, mit wem er spricht, hat er sie nur angestarrt und nicht geantwortet. Einpaar Stunden später war er tot.

Mit wem hat er gesprochen? Er war kein gläubiger Mensch, aber kann es sein, dass er Geister gesehen hat, oder Engel?? Hat er da Angst gehabt oder nicht?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was kann ich gegen Aggressionen und SVV tun?

Mir fällt in letzter Zeit oft auf das ich Aggressiv bin. Ich raste schnell aus, z.B bei Befehlen, wie "Räum dein Zimmer auf". Ich werde Aggressiv bei Eltern, sowohl Freunden, wie Mitschüler, Lehrer und Fremden.

Mit SVV (also Selbstverletzung) meine ich, dass ich mich selber schlage, kratze usw. Wieso ich das mache? Es fühlt sich gut an, wie eine "Erleichterung".

Bsp. ich bin sauer auf meine Eltern. Ich schreie in dem ich sie beleidige, weine und schlage mich gleichzeitig (wenn ich alleine bin!). Klingt verstörend, ich weiß. Dann möchte ich noch am liebsten Gegenstände zerstören. Ich schlage meistens mit der Faust gegen die Wand, oder gegen harte Kanten. Am meisten schlage ich mich am Kopf, kratze meine Arme und Beine, (meistens blute ich dann auch) und reiße mir sogar Haare aus.

Bei jedem Streit wird des schlimmer. Ich habe das Gefühl dass ich mehr Schmerz brauche.

Bis jetzt habe ich mit keinem geredet. Zu dem muss ich auch sagen, dass ich keine Probleme mit sonstigem habe. Also ich bin weder depressiv oder pessimistisch. Eher das gegenteil.

Ich weiß nicht, seit wann ich dies habe. Aber es hat nichts damit zutun dass ich z.B sauer auf mich bin. Ich bin auf die Person sauer mit der ich mich streite und schlage,schreie/beleidige und weine dann wenn ich alleine bin.

...zur Frage

Soll ich weiter kiffen, wenn dadurch glücklicher werde?

Ich hab gekifft und fühlte mich entspannter. Es hat mich entstresst.

In meinem Alltag bin ich durch Beruf und Schule gestresst. In ständiger Konzentration. Ich werde angespannter und unglücklicher.

Im Leben bin ich sehr pessimistisch, egoistisch. Außerdem lächle ich seit dem mehr - Tage nach dem Konsum. Vorher lächelte ich fast nie. Ich kiffen nur einmal in der Woche. Am Wochenende rauche ich nur 0,5g. Und das war's schon. Mehr will ich nicht.

Meine Mitmenschen haben es bemerkt, dass lockerer bin. Sie finden mich so sympathischer. Mein wahres Ohne-Drogen-ICH fanden meine Mitmenschen aggressiv.

Diese positive Veränderung ist mir aufgefallen, dass ich glücklicher im Leben werde. Soll ich weiter kiffen? Oder ist es schlecht und bietet keine Lösung an? Drogen sind ja keine Lösung. Es hat auch Nachteile.

...zur Frage

unter meiner brust tut er sehr weh(herzweh?)

hallo ich weiß nicht was das ist aber unter meiner brust tut er sehr weh, also sozusagen ´daneben noch pber meinen bauch und nicht nicht meine brust. wenn ich ein und ausatme also ganz normal tut es übelst weh. ist dass mein herz? was soll ich machen und an was liegt es?

bitte helft mir es fällt mir dadurch schwer zu atmen weile s mir weh tut was soll ich machen?

...zur Frage

Maurische Landschildkröte plötzlich aggressiv?

...zur Frage

Meine Mutter tötet mich Seelich

Hi, Ich bin 16 Jahre alt. Meine Mutter macht mich immer fertig. Sie sagt wärst du doch nur nicht geboren geh dich vor ein Auto werfen, oder komm nicht zurück. geh und töte dich, geh dich erhängen, und soooo weiteeeeer und sofort. Was soll ich tun? Das passiert nicht sellten, immer wenn ich irgndetwas mache was sie nervt. Ich hab immer dies Verlangen, wenn so was passiert. Töte dich oder sie. Was kann ich machen? Gibt es antidepressiva oder so? Bitte helft mir. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?