Aggressionsprobleme?

6 Antworten

Das ist bei vielen so. Aber das man die Teile direkt zerstört...das ist schon ein bisschen übertrieben. Versuch dich einfach mal zu beherrschen:)

Wenn du Merkst das du auf dem besten Weg aggressiv zu werden bist, dann halt inne. Keine Regung. Einfach nur Atmen. Und dann mach dir klar was gerade passiert. Versuche das öfter zu machen. Dann hört das auf.

Und solltest du schon aggressiv geworden sein, dann mach es trotzdem. Einfach nur Atmen, keine Bewegung und sich klarmachen was da gerade eben mit dir passiert ist. Und wenn du das geschafft hast, gehe weiter spielen, ohne etwas zu zerstören.

Mach das immer wenn du Fifa spielst, so etwas kann Wunder wirken.

Versuche auch, weniger Fifa zu spielen. Das hemmt die Aggressionen ebenfalls.

Liebe Grüße und viel Glück dabei!

HANAJa555

janix99  24.02.2021, 12:17

Das ist online da kann man nicht pausieren ^^

es gibt zwei möglichkeiten, du spielst kein fifa mehr, oder du machst eine Therapie, sollche Agressionen kann man in den Griff bekommen. letzteres bedeutet aber du musst bereit sein an dir zu arbeiten.

Deine Aggressionen gehen auch ganz schön aufs Geld, wenn du alles zerstörst.

Eine Antiaggressionstherapie könnte helfen. Aber auch psychologisch solltest du der Sache auf den Grund gehen. Irgendeine Ursache muss dein Verhalten ja haben. Vllt etwas verdrängt erlebtes etc.

Moin,

also ich würde an deiner Stelle lieber mit FIFA aufhören...wie willst du denn entspannt zocken wenn du die ganze Zeit irgendwelche besseren Gegner bekommst? Besser werden wäre leichter gesagt als getan. Außerdem willst du doch nicht noch mehr kaputtmachen oder?

Lg