tw am rauslaufwn hindern aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Frage: Das mit dem Torwart ist ein Bug den es schon seit Anfang an gibt. Wenn dir frühzeitig auffällt das dein Torhüter eine Reise machen will, dann kannst du mit dem rechten Stick den TW wieder nach hinten bewegen.
  2. Frage: Ebenfalls ein Bug von EA, hier kann man dann wirklich garnichts machen, nur zusehen und leiden.
  3. Es war zwar keine Frage aber, ich kann dir empfehlen deine IV's nur ganz selten anzuwählen - Wenn der Gegner auf deine Abwehrkette zuläuft musst du immer versuchen mit einem Mittelfeldspieler den Ball zu erobern. Wenn die IV's nicht ausgewählt sind dann verteidigt der Computer für dich, das funktioniert am besten. Du kannst auch mit einem ZM auf den Flügel laufen, die IV's bleiben dann.

Iznogoud
Fragesteller

danke !

Wenn du den Torwart auswählst und den Angreifer volle Karacho weggrätscht, dann wird er glaube ich in dem Spiel nur noch einmal rauslaufen 🤔